Anzeige

Forum / Mein Baby

Hunde

Letzte Nachricht: 9. März 2016 um 12:13
M
mneme_12367819
09.03.16 um 10:46

Gibt es irgendwas um Hunde fern zu halten? Für den Garten gibt es wohl eine Pflanze. Aber wenn man nichts einpflanzen kann? Unser Hoftor wird immer als Pissbaum benutzt. Das ist so ekelhaft!!! Der Strahl läuft oft über den ganzen Fußweg und man muß mit dem Kinderwagen dort durch! Es ist sicher ein großer Hund. Ich hab es leider nie gesehen. Mein Kleiner spielt dort und will sich immer an den Pfosten festhalten. Wirft sein Auto immer dort aus einem Loch und es landet genau dort wo hingepisst wird! Die Leute mit Hunden sollen ihr eigenens Haus anpissen lassen oder irgendwo hin wo es niemanden stört! Aber es ist schon sehr unverschämt an fremden Grundstücken ihren Hund hinzulassen. Die eingetrockneten Spuren gehen ja auch nicht weg.

Mehr lesen

S
sl`ine_12956923
09.03.16 um 11:02

Ich verstehe dich total
mich stört das auch. wir hatten auch immer mal wieder hundesch. vor der Einfahrt liegen. das ist echt eine Frechheit. ich mag Hunde echt gerne. aber die Besitzer können echt richtige. ..ich sag es lieber nicht. ich hab echt nix dagegen, wenn ein Hund an die Hecke pieselt. muss halt Revier markieren. aber ein Besitzer sollte schon aufpassen, dass es nicht so geschieht, dass der fussweg ein Fluss wird oder Eigentum zu schaden kommen kann. leider sind viele Hundebesitzer in der Richtung sehr egoistisch

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
brusk_12888722
09.03.16 um 12:13

Wir haben selbst einen großen Hund...
Und ich kenne nichts, was einen Hund davon abhalten würde, dorthin zu pullern...ganz im Gegenteil...wo einmal einer hin gemacht hat, markieren sich alle drüber, selbst unsere hündin macht das wenn ich sie nicht davon abhalte. Ich würde an deiner Stelle an das Tor ein schild machen und das genauso drauf schreiben wie du es hier geschrieben hast...also nicht vorwurfsvoll, sondern auf die Hygiene für dein Kind bezogen. Wenn das normale Leute sind, vielleicht auch selbst mit kindern, werden sie das verstehen und ihren Hund dort nicht mehr hinmachen lassen. Ich würde da jedenfalls drauf achten, dass meine an solchen stellen nicht hin macht wenn ich wüsste, dass dort Kinder hinfassen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige