Home / Forum / Mein Baby / Hundeprofis hierher

Hundeprofis hierher

25. März 2012 um 21:07

Hi,
Mein 10 jähriger Rüde unkastriert dreht seit 2 Tagen total am Rad, Grund: er ist verliebt

Er war die ganzen Jahre zuvor nie extrem Trieb gesteuert, desshalb haben wir ihn auch nicht kastrieren lassen...

Aber wie gesagt seit 2 Tagen ist er richtig Gaga in der Birne, lässt sich frei nicht mehr abrufen da er nur der Fährte der läufigen Weiber hinterher rennt und nur das eine im Kopf hat

Eigendlich hört er sehr gut und verträgt sich in der Regel auch wunderbar mit Artgenossen ...

Grad eben war ich mit ihm meiner anderen Hünden eine 2 stündige Tour laufen, bin sogar extra wo anders gelaufen und er ist wirklich nur mit der Nase nach unten gerannt!! Hier geschlabbert dort geschlabbert und war richtig durch den Wind und als besonderen Abschluss hat er dann noch ne Beisserei angefangen und warum ?

Ein Bekannter kommt mit seiner bezaubernden Hündin( nicht läufig) vorbei, sonst spielen sie immer aber heute wollte er sie gleich besteigen, sie setzte sich gleich hin und was macht mein Depp ? Geht auf sie los ich hab gedacht ich spinne bin natürlich gleich dazwischen !!

Sowas hat er in 10 jahren noch nie gemacht ich dreh noch ab.
Ich denke er stand einfach unter Strom, wollte Stress abbauen, es quält ihn ja sicherlich total.

Mein Tierarzt sagt kastrieren bringt nichts mehr und von der Hormonspritze rät er ab aber was denn dann mensch

Genervte Grüße Sunny

Mehr lesen

25. März 2012 um 21:23

Ganz vorsichtig mal schubs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 21:29

Ja
Ist das gleiche wie die Hormonspritze soll aber laut meinem Tierarzt krebserregend sein und im allg. rät er davon ab da es anscheinend den Hormonhaushalt des Tieres ganz schön aufwühlt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook