Home / Forum / Mein Baby / Hunger oder nur Saugen??

Hunger oder nur Saugen??

27. Dezember 2007 um 11:28

Hallo. Bitte nicht lachen,...Die Frage stelle ich mir nur immer öfter...woran merke ich denn ob meine Tochter wirklich Hunger hat oder ob sie nur Saugen möchte? Oft steckt sie sich die fingerchen in den mund oder 'kaut' den Schnuller halb durch doch wenn ich sie anlege trinkt sie nicht. Auch nach 10Wo. habe ich das noch nicht wirklich erkannt .

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 11:32

Mhhh
also ich hab das bei meinen zwillis immer gehört wenn sie geschrien haben das hat sich immer genau wie hunger angehört *g* meine mama meinte immer zu mir man hört das die rufen hunger. ich wollte es nie glauben aber es stimmte. wenn deine kleine das nicht macht kannst du es eigentlich auch mit nem schnulli testen! wenn sie den nimmt und nicht nuckelt sondern richtig mit kraft saugt bzw richtig doll nuckelt dann haben sie meisten hunger. das sie die hände im mund hat ist normal sie fängt jetzt an zu "begreifen" und das macht sie auch mit dem schnuller!

keine sorge das wird schon klappen auch du merkst wenn deine kleine hunger hat!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mit Windelsoor (Windelpilz) in die Krippe ? *hilfe*
Von: angela_11945578
neu
27. Februar 2009 um 20:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper