Home / Forum / Mein Baby / Hunger ohne ende,normal?

Hunger ohne ende,normal?

29. Januar 2006 um 18:03 Letzte Antwort: 30. Januar 2006 um 15:20

Hallo, mein Kleiner ist jetzt 4 Wochen und 4 Tage alt und isst wie ein Verrückter. Er verdrückt 6-7 Flaschen mit je 170 ml innerhalb von 24 Std. Ist das normal? Bei der Geburt war er 52 cm gross und wog 3760 g. Jetzt ist er mittlerweile 57,5cm gross und wiegt 5200g. Ich finde,für sein Alter ist das schon ziemlich heftig. Oder geht es einem von Euch genauso mit Euren Kleinen?

Mehr lesen

30. Januar 2006 um 15:20

Dann ist es ja o.k.
Hallo Chrissi72, da bin ich aber froh,das es anderen genauso geht. Nen kleiner Buddha ist er zwar nocht nicht ganz,aber es fehlt nicht mehr viel. So richtige Fressattacken kriegt er dann abends,dafür schläft er aber auch in der Nacht so 5-7 Std. durch. Hauptsache er hat so seinen Tageslevel intus. Liegt bei uns glaube ich auch so ein bisschen in der Familie,mein Menne und ich waren wohl als Babys auch so kleine Fressäcke

Gefällt mir