Home / Forum / Mein Baby / Hungerstreik mit 11 Wochen - Stillkind

Hungerstreik mit 11 Wochen - Stillkind

8. August 2010 um 20:58

Huhu Mamis,

mein Sohn ist 11 Wochen alt, wird am Donnerstag 12 Wochen.

Seit heute Mittag um 13 Uhr verweigert er die Brust.
Sowie man ihn nur anlegen will, egal ob im sitzen oder liegen, egal ob die rechte oder die linke Brust, er fängt sofort an zu schreien und kriegt sich gar nicht mehr ein.

Was könnte das sein?
Gibt es mit 11 Wochen einen besonderen Schub?

Wir haben schon versucht, ihm abgekochtes Wasser zu geben, aber er kommt mit einer Flasche nicht klar.

Mein Großer Sohn hatte das mit 8 Wochen, allerdings hat er sich da selber abgestillt.

Wäre für Tips dankbar!!!!

Mehr lesen

8. August 2010 um 21:14

Hallöchen
meine maus ist zwölf wochen alt und hat diese phase auch schon ein/ zwei mal gehabt.
UND jedesmal war es ein pilz.
sie hat geschrien und geschrien, wollte nicht ran. und weil ich keine andere möglichkeit gesehen hab, habe ich es immer wieder versucht und als sie wirklich hunger hatte, ging es. bzw als der milchspendereflex losging hab ich das köpfchen etwas näher rangebracht und dann ging es auch.
guck dir mal den mund besonders auch die backen. meine maus hatte den pilz nur in den backen!!!

ich grüße dich und viel glück und du packst es


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2010 um 9:10

Hi!
Ich geh immer zu nem Stillbrunch bei dem mir solche Fragen beantwortet werden. Die haben auch ne Stillambulanz bei der du kostenlos anrufen kannst Mo-Fr 9-13
Nummer schick ich die per pn

Ansonsten kann man auch per Löffel füttern. Die Kleinen sollen sich dann die Milch "runterschlecken"

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen