Anzeige

Forum / Mein Baby

Hurra der Herbst ist da......

Letzte Nachricht: 1. Oktober 2016 um 20:15
A
ajith_12071562
30.09.16 um 6:38

....

Ich war jetzt nach meiner Elternzeit vier Tage arbeiten, und nun sind bereits beide Kinder krank. Erst der kleine mit Fieber und Infekt, dann jetzt auch der große, und besonders der klingt wieder furchtbar. Ich hab es so satt.... heißt es nicht das die Bronchien stärker werden mit der Zeit? Heute dann also Tag drei zuhause.

Hallo Husten. Schnupfen, Bronchitis, Krupp.... hoffentlich bleibt diesmal wenigstens die Lungenentzündung fern. Das wäre nett

Es nervt mich jetzt schon. Ich hab zwar alleinerziehend sei Dank für beide Kinder zusammen 40 Tage, und damit zumindest von jetzt bis Dezember keine Sorge, aber das schlechte Gewissen gegenüber den Kolleginnen und Kollegen bleibt...

So, das musste mal raus....

Mehr lesen

A
ajith_12071562
30.09.16 um 6:38

....

Ich war jetzt nach meiner Elternzeit vier Tage arbeiten, und nun sind bereits beide Kinder krank. Erst der kleine mit Fieber und Infekt, dann jetzt auch der große, und besonders der klingt wieder furchtbar. Ich hab es so satt.... heißt es nicht das die Bronchien stärker werden mit der Zeit? Heute dann also Tag drei zuhause.

Hallo Husten. Schnupfen, Bronchitis, Krupp.... hoffentlich bleibt diesmal wenigstens die Lungenentzündung fern. Das wäre nett

Es nervt mich jetzt schon. Ich hab zwar alleinerziehend sei Dank für beide Kinder zusammen 40 Tage, und damit zumindest von jetzt bis Dezember keine Sorge, aber das schlechte Gewissen gegenüber den Kolleginnen und Kollegen bleibt...

So, das musste mal raus....

Gefällt mir

A
an0N_1256620299z
30.09.16 um 8:04

Super
und ich haette gestern mein.1.vorstellungsgespraech gehabt .und was ist-mein grosser wird krank. Tag zuvor hatte ich noch geschrieben dass ich bammel davor habe wie ich kind und.beruf vereinbare... grr ich war echt stinksauer-das Problem ist dass man niemandem die schuld geben kann!!

Gefällt mir

carpe3punkt0
carpe3punkt0
30.09.16 um 8:44

Hier der selbe trott
Meiner ist auch seit Montag daheim und ich habe dieses Mal die Urlaubstage auf Rezept genommen.
Der 5. Tag und ich krieche auf dem Zahnfleisch. Gerotze, Hustenanfälle, die halb gekotzt klingen und juhu...der Reizhusten hat wieder eingesetzt.
Ich mag nicht mehr. Ich bin kaputt und müde. Ich vermisse meinen Arbeitsplatz...ich bin genervt und frustriert. Mein Büro wirkt gerade wie mein rettender Hafen, der so weit weg ist. Ich hoffe, dass sich der Mist bis Sonntag erledigt hat und er Montag wieder in die Kita kann.
Er tut mir unglaublich leid, wenn ich ihm so sehe und höre, aber ich will hier raus.

Gefällt mir

Anzeige
F
faye_12328719
30.09.16 um 11:16
In Antwort auf carpe3punkt0

Hier der selbe trott
Meiner ist auch seit Montag daheim und ich habe dieses Mal die Urlaubstage auf Rezept genommen.
Der 5. Tag und ich krieche auf dem Zahnfleisch. Gerotze, Hustenanfälle, die halb gekotzt klingen und juhu...der Reizhusten hat wieder eingesetzt.
Ich mag nicht mehr. Ich bin kaputt und müde. Ich vermisse meinen Arbeitsplatz...ich bin genervt und frustriert. Mein Büro wirkt gerade wie mein rettender Hafen, der so weit weg ist. Ich hoffe, dass sich der Mist bis Sonntag erledigt hat und er Montag wieder in die Kita kann.
Er tut mir unglaublich leid, wenn ich ihm so sehe und höre, aber ich will hier raus.

Montag ist
Feiertag

Gefällt mir

carpe3punkt0
carpe3punkt0
30.09.16 um 11:33
In Antwort auf faye_12328719

Montag ist
Feiertag

Stimmt...
Da siehste mal wie es um mich steht. Nicht mal mehr den Feiertag habe ich im Kopf.

Gefällt mir

A
alara_11987530
30.09.16 um 12:09

Bei uns
ist noch alles im grünen Bereich. Allerdings ist von Herbst hier auch noch nicht wirklich etwas zu spüren. Täglich Sonne und 26 Grad, alles blüht und grünt hier noch.

Gefällt mir

Anzeige
T
tekla_12860740
30.09.16 um 18:43

Ja, hier auch.
Nur, dass es mich getroffen hat.
Husten, Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen.
Ich bade in Selbstmitleid. .....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

F
faye_12328719
30.09.16 um 19:30

Stimmt...
Da siehste mal wie es um mich steht. Nicht mal mehr den Feiertag habe ich im Kopf.

Aber immerhin
Einen auskuriertag mehr habt ihr
Und startet frisch und gesund am Dienstag durch!

Gefällt mir

Anzeige
A
ajith_12071562
30.09.16 um 21:25

Na, da geht's euch ja ähnlich..
.... beruhigend....

Ich dröhne mich und das baby gerade mit Kamille-aufguss im Zimmer zu, der große schläft mit Thymian-aufguss - Abwechslung muss sein

Gefällt mir

A
ajith_12071562
30.09.16 um 21:29
In Antwort auf tekla_12860740

Ja, hier auch.
Nur, dass es mich getroffen hat.
Husten, Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen.
Ich bade in Selbstmitleid. .....

....kopfstreichel....
....und feste gedrückt ...

Gefällt mir

Anzeige
A
ajith_12071562
01.10.16 um 14:30

So, mich hat es nun auch erwischt...
....ein Glück langes Wochenende

Gefällt mir

carpe3punkt0
carpe3punkt0
01.10.16 um 14:51

Hier hatte es sich gestern entspannt...
Mein Sohn ist wieder fit...der Husten ärgert ihn noch ein bisschen, aber es bessert sich.
Heute früh habe ich Mann und Kind ausschlafen lassen, habe in der Zeit die Wohnung desinfiziert und die kontaminierten Wohnzimmerkissen und Decken gewaschen. Ich war gerade fertig...mein Mann stand mit einem "getretener Welpe"-Blick vor mir und sagte gequält "Mir geht es nicht gut. Ich habe Halsschmerzen.". Es geht also weiter... Ich ziehe aus...

Gefällt mir

Anzeige
A
ajith_12071562
01.10.16 um 16:01

Hier hatte es sich gestern entspannt...
Mein Sohn ist wieder fit...der Husten ärgert ihn noch ein bisschen, aber es bessert sich.
Heute früh habe ich Mann und Kind ausschlafen lassen, habe in der Zeit die Wohnung desinfiziert und die kontaminierten Wohnzimmerkissen und Decken gewaschen. Ich war gerade fertig...mein Mann stand mit einem "getretener Welpe"-Blick vor mir und sagte gequält "Mir geht es nicht gut. Ich habe Halsschmerzen.". Es geht also weiter... Ich ziehe aus...

Yeah, Männergrippe
Gute Besserung

Gefällt mir

T
tekla_12860740
01.10.16 um 20:15
In Antwort auf ajith_12071562

So, mich hat es nun auch erwischt...
....ein Glück langes Wochenende

Sch...
Gute Besserung!

Gefällt mir