Home / Forum / Mein Baby / Hüsteln beim Baby 4 Monate alt

Hüsteln beim Baby 4 Monate alt

22. Mai 2009 um 9:59 Letzte Antwort: 7. Juni 2009 um 11:44

Wäre schön, wenn ich Eure Erfahrungen lesen könnte.
Unsere kleine ist nun 4 Monate alt, und seit 2 Monaten circa, seitdem sie brabbeln anfängt, hüstelt sie. ab und an lacht sie auch direkt dabei, aber heut passierte das hüsteln auch im Schlaf.
Es ist kein doller Husten, aber eben ein hüsteln, kennt das jemand ?
Ich hatte schon gedacht, dass ihr Hals trocken ist, vom ganzen sabbeln.
Wir waren erst nun zur U4, da war alles i.o.

LG
Euer Engel

Mehr lesen

7. Juni 2009 um 11:44

Hüsteln macht tolle Geräusche
Hallo,

mein Kleiner hat das auch gemacht. Die KiÄ sagte, er müsse nur mal kräftig schlucken, dann wäre der Schleim im Hals weg. Aber die Babys lieben es Geräusche zu machen. Nach einiger Zeit hat er damit aufgehört und sich was neues zugelegt jetzt hechelt er wie der Weltmeister und lacht dann.

Wenn Du aber glaubst, dass der Hals zu trocken ist, dann befeuchte doch die Luft mit feuchten Handtüchern. Oder gib nachts nochmal ein wenig zu Trinken.
Alles liebe
maxi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers