Home / Forum / Mein Baby / Husten,aber Ärzte finden nix,evtl. Backenzähne schuld???

Husten,aber Ärzte finden nix,evtl. Backenzähne schuld???

22. Mai 2012 um 23:19 Letzte Antwort: 23. Mai 2012 um 20:52

hey,meine kleine hustet seit wochen,ums genauer zu sagen,seit ca. 7 wochen durchgehend.
angefangen mit krupp und dazwischen bestimmt auch mal infektsiösbedingt,allerdings seit 5 wochen ohne schnupfen und auch kein fieber,lediglich leicht erhöht ( 37,5 C ).sie ist teilweise verschleimt,hustet das ab und fängt wieder von vorne an,also mit einem trockenen reizhusten bis der eben wieder schleimig wird. so und letzte woche wurde dann ein riese blutbild gemacht,mit dem ergebnis,das alles ok ist,also keine entzündungen,keine allergie ect.....mmmh woran könnte liegen? sie hustet mal mehr,mal weniger,sabbert extrem und hat wie schon davor beim zahnen diese roten backen,aber nicht immer.
jetzt hab ich mal bissl gegoogelt und bin auf seiten gestossen,wo das mütter ebenfalls berichten.
kann das denn tatsächlich am zahnen liegen???
sie hat jetzt alle bis auf die letzten vier hinteren backenzähne und schon die anderen waren echt schlimm.....
was meint ihr denn dazu?
humbug oder kanns echt an den zähnen liegen?
lg und danke
(keksi ist 19 monate alt)

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 23:20

Soll heissen:
"riesen" blutbild,also ein grosses blutbild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2012 um 20:52

Schieb......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen