Home / Forum / Mein Baby / Husten, Hautausschlag und erhöhte Tempi ?!

Husten, Hautausschlag und erhöhte Tempi ?!

15. Juni 2014 um 20:23

Was könnten diese 3 Symptome sein? Junior hat seit heute im Gesicht, Bauch, Nacken und im intimbereich eine Art Frieseln, also kleine rote Punkte, es scheint nicht zu jucken oder weh zutun. Dazu hat er Reizhusten und 38 Temperatur.
Wir hatten erst vor 4 Wochen Hand Mund Fuß
Sollte keine Besserung in sicht sein, werden wir morgen wohl unseren Kinderarzt besuchen müssen.

Lg Soffi

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 20:31


bei uns geht zur Zeit ein virus mit den Symptomen rum... fieber, erkältung und ausschlag. die ganze Kinderklinik hier ist wohl voll deswegen. meine Schwester hat es auch aber es ist wohl nicht so schlimm und innerhalb von ein paar Tagen wieder gut. oder eine Allergie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen