Home / Forum / Mein Baby / Husten - kein brabbeln mehr???

Husten - kein brabbeln mehr???

18. August 2007 um 10:23 Letzte Antwort: 19. August 2007 um 3:18

Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob das jemand kennt.
Meine Kleine ist jetzt knapp 6 Monate alt und hat bisher immer viiel gebrabbelt. Seit ein paar Tagen brabbelt sie kaum mehr sondern hustet stattdessen, so als hätte sie was im Hals. Kann das mit der Stimmentwicklung zusammenhängen, dass sich da grad bei den Stimmbändern was tut?
Weil heiser ist sie nicht, sie "jammert" mit ihrer ganz normalen Stimme.
Sie hat bevor das losging die hohen Töne geübt, jetzt frage ich mich, ob das damit zusammenhängen könnte...
Vorher ist sie oft in der Früh im Bettchen gelegen und hat "erzählt", jetzt hustet sie stattdessen, komisch...
Fieber oder so hat sie keins, also krank ist sie nicht, deswegen geh ich auch nicht zur Ärtzin, außerdem is die grad in Urlaub...

Hm, bin bissl ratlos...
Danke schonmal
Grüßle
Suse.

Mehr lesen

19. August 2007 um 3:18

Hi,
also Kinder in diesem ALter brabbeln immer wieder mal was und dann auch mal wieder nicht. Manche brabbeln in diesem Alter schon MAma und Papa vor sich hin, dann legt sich das wieder und kommt später wieder. In der zhwischenzeit brabbeln sie dann ma wieder was anderes. Bis sie dann alt genug sind um auch Mama PApa zuzuordnen. MEine KLeine übt im MOment das T und das B so kommen immer laute wie Bavo und Teita. Vor 2 Monaten brabbelte sie noh MAma und den ganzen Tag Papa. UNd zwischendurch war auch mal garnichts sondern sie hatte hüsteln für sich entdeckt. Da hüstelte sie nur den ganzen TAg.
Also wenn Du meinst das das husten mit keiner Erkältung usw zusammenhängt ist denke ich das ganz normal wenn sie statt brabbeln leicht hüsteln. lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram