Home / Forum / Mein Baby / Husten, schnupfen..

Husten, schnupfen..

5. August 2015 um 12:26

Mein kleiner (2Jahre) hat seit gestern Abend Halsschmerzen und schnupfen und ein wenig husten. Waren vorhin beim Arzt aber der hat heute zu..also können wir erst morgen gehen da der Vertretungsarzt soweit weg ist und ich ihn bei der Hitze nicht durch die ganze Stadt schieben möchte.. essen will er nur wenig.. trinken tut er warme Milch mit Honig.. habt ihr vielleicht Tipp wie ich es ihm vielleicht ein wenig erträglicher machen kann ?

Mehr lesen

5. August 2015 um 12:37

..
Der Husten und Schnupfen stört ihn auch nicht weiter nur Nachts war es etwas doller, aber die Halsschmerzen stören ihn dolle und er krächzt und weint andauernd..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2015 um 12:40

Halsschmerzen
Gegen die Halsschmerzen kannst du ihm Schmerzsaft geben. Und morgen eben herum Arzt abklären obs was schlimmeres ist sprich ob er Medikamente braucht!

Gute Besserung an den Kleinen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2015 um 12:43
In Antwort auf blablabla174

Halsschmerzen
Gegen die Halsschmerzen kannst du ihm Schmerzsaft geben. Und morgen eben herum Arzt abklären obs was schlimmeres ist sprich ob er Medikamente braucht!

Gute Besserung an den Kleinen!

..
Ok dann werd ich meinen Freund nachher gleich losschicken um Schmerzsaft zu holen wenn er von Arbeit kommt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2015 um 12:49

Echt?
Wir hatten immer Erdbeergeschmack und mein Sohn hat sich nie beschwert. Im Gegenteil. Er sagt immer dass der Saft total lecker schmeckt. Wir hatten den Saft sogar nach der Polypen-OP, da hätte es dich brennen müssen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2015 um 12:52

..
Also etwas warm ist er schon kann natürlich auch an der Wärme draussen liegen aber es lässt mich partout kein Fieber messen, ich werd es versuchen wenn er schläft ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2015 um 12:55

..
Ok sag ich meinen Freund dass er Orange holen soll. Kann mich erinnern als ich noch Kind war hat mir mein Papa auch solch einen süßlichen Schmerzsaft gegeben der total im Hals gekratzt hat..war glaub ich auch Erdbeer gewesen. aufjedenfall war er Rot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen