Home / Forum / Mein Baby / HUSTEN = ZAHNEN

HUSTEN = ZAHNEN

9. April 2008 um 18:28 Letzte Antwort: 9. April 2008 um 19:20

meine maus leidet seit ein paar tagen dank des zahnens ohne ende!

rote wangen, temperatur immer zwischen 37,7 und 38,2 (für fieber zu wenig, für normal zu viel), sie weint ganz fürchterlich, findet keine ruhe, schreckt auch nachts jede halbe stunde mit schmerzensschreien wieder hoch, braucht viel viel nähe, verweigert auf einmal den löffel...

vibrucol, osanit, chamomilla, sogar benuronzäpfen, beissringe etc. etc.. nichts will ihr so richtig helfen, außer dentinox verschafft kurzzeitige besserung ..

seit das mit dem zahnen so schlimm ist hat sich auch husten.. also nicht wirklich viel und nicht wirklich oft, aber mir fällt eben auf, dass sie immer mal wieder zwischendurch hustet? kann das auch mit dem zahnen zusammenhängen? sie hat keinerlei erkältungsanzeichen!

werd morgen früh auf jeden fall mal beim kinderarzt anrufen... meine arme maus.. ist total erschöpft und findet keine ruhe

ach und heute ist das zahnfleisch zwar nicht mehr so extrem rot, aber total hart... hoffentlich kommt jetzt bald mal einer von den bösen dingern raus, damit es ihr wieder besser geht, ich kann das gar nicht mit ansehen.. mir blutet echt das herz..

sorry für den roman....

steffi + emily sue (fast 8 monate alt und hoffentlich bald mit zahn)

Mehr lesen

9. April 2008 um 18:51

Ohje..
das tut mir leid, dass deine maus auch so leiden muss!

du hast recht.. emily sabbert wirklich nicht sonderlich viel... das könnte wirklich des rätsels lösung sein!!! danke!!

dir und deiner maus auch alles gute und starke nerven!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 19:09

Ohje...
dann knutsch meinen schwiegersohn mal ganz dolle von mir!!

jetzt können wir zu dritt mit unseren mäusen leiden und uns gegenseitig ein bisschen durchhaltevermögen verteilen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. April 2008 um 19:20

Das hab ich mich auch schon oft gefragt...
warum müssen unsere mäuse sooo leiden.. bei anderen ist es wirklich zack und da sind sie.. und ich könnte fast darauf wetten, dass wenn es wieder besser wird, der zahn immer noch auf sich warten lässt!

oh.. wenn der rauskommt... na warte... der bekommt mecker vom feinsten!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen