Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hustensaft

Hustensaft

29. Dezember 2014 um 13:44 Letzte Antwort: 29. Dezember 2014 um 14:33

Hallo ihr Lieben, habt ihr mir einen guten Tipp für einen Hustensaft oder Globolis? Meine 2,5 jährige Maus ist wieder krank und hat Husten und unsere KIA hat Urlaub.

Mehr lesen

29. Dezember 2014 um 14:00

Hey
Also an Hustensaft hab ich Prospan (aus Efeu). Der hilft recht gut.
Von Weleda hab ich Ferrum phosphoricum comp.

Mit Hustenstiller nachts bin ich vorsichtig, der wirkt wohl aufs Atemzentrum. Hab ihn nicht gegeben, der Arzt hatte uns Capval aufgeschrieben.

Ansonsten stell ich immer ne aufgeschnittene Zwiebel neben das Bett und häng nasse Tücher auf und lüfte gut.

Gute Besserung!

Gefällt mir
29. Dezember 2014 um 14:33

Wir waren
bereits vor Weihnachten beim Arzt. und dann war es über Weihnachten auch besser. nun hat sie aber seit gestern wieder Husten. ich hatte ja bereits von meiner KIA einen Hustensaft, aber der ist nun leer und ich hab die Flasche weggeworfen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers