Home / Forum / Mein Baby / Hustensaft ohne menthol

Hustensaft ohne menthol

28. April 2012 um 7:39

Guten Morgen

Mein Sohn ist bei einer Heilpraktikerin in Behandlung....Jetzt hat er Husten...was für einen Hustensaft kann ich ihm den geben? es darf nix mit menthol sein.

Kennt sich da jemand aus?
LG

Mehr lesen

28. April 2012 um 7:46

Monapax
Der ist homöopathisch und soweit ich weiss kein menthol drin. Allerdings fällt mir jetzt auch keiner ein wo menthol drin wäre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 7:56
In Antwort auf yve98

Monapax
Der ist homöopathisch und soweit ich weiss kein menthol drin. Allerdings fällt mir jetzt auch keiner ein wo menthol drin wäre

Ich kenne ich mich nicht so aus
wir sollen halt drauf achten,musste auch Zahnpasta ohne menthol holen....und sie hat gesagt das wir bei Hustensaft auch drauf achten sollen...wir haben leider Wochenende sonst würde ich sie fragen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 7:57

Danke Sally
er ist 2,5...werde heute mal gucken wegen Fenchelhonig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 8:00

Prospan für Kinder
Efeublättertrockenextrakt. Ist lt. Packungsbeilage auch erst ab 1 aber mein Kia hats uns auch verschrieben und mein kleiner ist 5 Monate. Er bekommt davon 1,75 ml je früh und mittag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 10:31

In
Hustensaft ist eigentlich gar kein Menthol. Aber alle schon genannten kannst du geben. Bei Einreibungen musst du da eher aufpassen. aber da gibts z.B. Eucabal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2012 um 10:58
In Antwort auf mara_12077131

In
Hustensaft ist eigentlich gar kein Menthol. Aber alle schon genannten kannst du geben. Bei Einreibungen musst du da eher aufpassen. aber da gibts z.B. Eucabal

Ah super danke
wie gesagt kenne mich nicht so gut aus ....und die heilpraktikerin meinte halt wir sollen drauf achten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen