Home / Forum / Mein Baby / Hygiene

Hygiene

17. Januar 2008 um 9:07

also weiss jetzt nicht ob das hierherpasst, aber

meine freundin erzaehlte mir heute, dass ihr freund seine dreckige unterwaesche einfach so ohne in tueten abzupacken in den koffer gesteckt hat, nachdem sie vom urlaub zuruck sind. und sie hat nicht mal was gesagt, obwohl sie es auch eklig findet

ist doch igitt, oder.

auf jeden fall hab ich das eben meinem mann erzaehlt und der findets zwar auch eklig, aber

ich hab ihm gesagt, wenn er das machen wuerde, wuerd ich sofort den koffer wegschmeissen.

und er sagt, dass ich uebertreib, man koennte ja den koffer desinfizieren, es waere geldverschwendung einen neuen zu kaufen, hallo. jetzt waren wir deswegen voll am rumdiskutieren, und all das nur weil ich ihm von meiner freundin ihrem typ erzaehlt hab.

und dann kommen da die kleider von den anderen rein. gottseidank haben die keine kinder, denn deren kleider wuerd ich bestimmt nicht in so einen koffer tun.

ich tu immer tueten einpacken und da kommt die dreckige waesche rein, aus fertig. wie macht ihr das, seht ihr das wie ich oder findet ihr auch wie mein mann dass ich uebertreib.

bitte keine dappischen sprueche, dies ist ernstgemeint, ich reg mich grad drueber auf, dass mein mann das damit abtut, dass dies ja desinfezieren koennten, so als ob das ausreicht.

naja kann mir zwar egal sein, was andere machen, aber mir passt es nicht, dass mein mann mein, es reicht doch wenn die desinfezieren. klingt ja so als ob er das auch machen wuerde, aber weiss, dass er das nicht macht, denn wenn er allein unterwegs ist, seh ich immer die volle dreckwaeschetuete.

bitte um eure meinungen, wenns sein muss auch dappische, was solls ist ja ein forum wo jeder reinschreiben kann.

vielen dank
liebe gruesse

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 9:13

...
ich find schon das du arg übertreibst! wenn ch ne tütte hab dann tu ich es so rein...gwo ist das problem?? ist ja nicht giftig!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 9:18

Lach...
... man kann auch übertreiben!!! sorry, aber echt !!????????

ich bin zwar auch für ne extra tüte, aber es gibt weit aus schlimmere sachen...

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 9:19

Also wenn du schon
schreibst "bitte keine däppischen sprüche", zeigt das ja das du selbst weißt das du dich total unnütz aufregst...
ich weiß jetzt nicht was daran schlimm ist...
meine güte wenn man grad keine tüte zur hand hat.
du musst dich ja sehr ekeln vor deinem freund wenn du den koffer weg werfen willst...also ich teile alles mit meinem freund und er kennt mich in und auswendig...
ich ihn auch...
immerhinn wasch ich seine dreckwäsche...
weiß also nicht was daran jetzt schlimm sein soll

LG isabelle + eileen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 9:32

Sorry
aber ich find es auch voll übertrieben den kopfer weg zu schmeißen ich benutz zwar auch tüten für die dreckige wäsche aber hallo das ist ja echt mehr als übertrieben. wie hier ja andere auch schon geschrieben haben! ich mein hallo so dreckig sind die sachen ja wohl nicht wenn man sie einmal getragen hat

sorry aber schmeisst du deine waschmaschine auch nach jedem waschgang weg?? schließlich sind ja da haufen von ekliger dreckiger wäsche drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 9:34

Hallo
Also ohne Tüte find ichs auch total eklig und unhygienisch. Da würd ich einfach drauf bestehen.
Was ich jetzt aber übertrieben find, den Koffer gleich wegschmeißen zu wollen, wenn doch keine Tüe vorhanden ist.
Ma kann den Koffer doch normal reinigen.

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 9:35
In Antwort auf darla_12688860

Sorry
aber ich find es auch voll übertrieben den kopfer weg zu schmeißen ich benutz zwar auch tüten für die dreckige wäsche aber hallo das ist ja echt mehr als übertrieben. wie hier ja andere auch schon geschrieben haben! ich mein hallo so dreckig sind die sachen ja wohl nicht wenn man sie einmal getragen hat

sorry aber schmeisst du deine waschmaschine auch nach jedem waschgang weg?? schließlich sind ja da haufen von ekliger dreckiger wäsche drin

Lol Punkie
oder den Wäschekorb, jede Woche nen neuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 9:37
In Antwort auf sannie79

Lol Punkie
oder den Wäschekorb, jede Woche nen neuer

Genau sannie
alles muss raus wäre ja sonst echt wirklich mega unhygienisch naja und angefasst wird das teufelszeug natürlich nur mit handschuhen und wehe es sind mal keine griff bereit ich glaub dann muss die hand ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 13:14

Lach...
also ich weiss ja nicht wie lange die unterwäsche getragen wird, dass sie dermaßen pfui ist!!

für meine unterwäsche benutze ich auch extra tüten im koffer.. aber ich meine, es wird doch eh alles gewaschen, wenn man wieder zuhause ist, oder etwa nicht

und wenn es danach ginge, dann dürfte man seine unterwäsche ja auch nicht in die wäschetruhe packen oder habt ihr dafür auch extra tüten???

ich finde man kann es auch übertreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 13:22


Wenn ihr sonst keine weiteren Probleme habt, seid ihr echt beneidenswerte Leute. Danke für den Lacher des Tages!!

Amüsierte Grüße,
Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 13:56

*SUPERKAPUTTLACH
Den Koffer wegschmeissen Man, musst du es dicke haben.Wenn dein Mann das jedesmal amcht. Und wie packst du bitte die Unterwäsche von deinem Mann in die Waschmaschine, wenn du es im Koffer schon soooo eklig findest, dass sie da rumliegt? Mit Gummihandschuhe?

Sorry, ich finde es ein klein wenig übertrieben.
Ich pack auch meine Unterwäsche in eine Extratüte,aber den Koffer würde ich nicht desinfizieren, wenn mal ein Schlüppi nicht in der Tüte ist.

LG
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 14:33

Also
ich habe gerade herzlich gelacht.

die einzigen koffer die ich weg werfen würde, waären die aus dem dschungelcamp
wo dann von 16 tagen 4 schlüpfer, socken und co drin sind.

also wir haben auch einen wäschsack, den wir mit nehmen, wenn wir am urlaubsort waschen können.
ansonsten finde ich es aber reichlich übertrieben und denke auch, dass man es ja eh irgendwann anfassen muß um es in die wäsche zu bekommen.
dann wird der koffer halt ausgewaschen und gut. (was mich auch wundert, denn so dreckig ist meine wäsche selbt nach dem tragen nicht.

wie oft kaufst du einen neuen wäschekorb? oder hast du zwei? einen für die gewaschene wäsche und einen für die schmutzige? und wie machst du es mit deiner wäschetruhe?
wird die auch wenn sie leer ist desinfiziert?

naja jedem das sein

steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 14:43

Mh
wer weiß, wo sich der typ rum getrieben hat

also wir haben eigendlich immer zwei koffer mit,da jeder einen für sich packt.
also haben wir bißher auf dem rückweg immer einen miz sauberer und einen mit schmutziger wäsche gehabt.
wenn ich alleine weg war, mache ich es auch mit tüten oder handtuch, aber man kann echt auch übertreiben.

gruß
steffi
die nicht nach jedem urlaub einen der koffer weg wirft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 16:50

Hallo ihr lieben
na das freut mich, dass ihr alle so gelacht habt, wenigstens hab ich ganze 17 antworten gekriegt, was ich normal nie krieg, lol.

einige haben wohl nicht richtig gelesen, ich rede NICHT VON UNS, wir haben alles immer in tueten, ich hab geschrieben, dass meine freundin das erzaehlt hat..., steht ja alles oben.
ne ich ekel mich nicht vor meinem mann, der ist ja ziemlich hygienisch. ansonsten wuerd ich es vielleicht.

ausserdem red ich von DRECKIGER UNTERWAESCHE nicht von socken oder pullis oder sonstwas. ich geh mal davon aus, dass meine freundin auch von dreckiger unterwaesche geredet hat, kann mir kaum vorstellen, dass sie pullis und hosen meint.

nein ich hab keine gummihandschuhe an, ich fass aber die unterhosen am gummibund an und nicht mit der ganzen hand.

im waeschekorb desinfezier ich natuerlich nicht, da ist ja dreckige waesche drin, die wird ja dann gewaschen und gut ist.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 16:58
In Antwort auf leonie_12717151

Hallo ihr lieben
na das freut mich, dass ihr alle so gelacht habt, wenigstens hab ich ganze 17 antworten gekriegt, was ich normal nie krieg, lol.

einige haben wohl nicht richtig gelesen, ich rede NICHT VON UNS, wir haben alles immer in tueten, ich hab geschrieben, dass meine freundin das erzaehlt hat..., steht ja alles oben.
ne ich ekel mich nicht vor meinem mann, der ist ja ziemlich hygienisch. ansonsten wuerd ich es vielleicht.

ausserdem red ich von DRECKIGER UNTERWAESCHE nicht von socken oder pullis oder sonstwas. ich geh mal davon aus, dass meine freundin auch von dreckiger unterwaesche geredet hat, kann mir kaum vorstellen, dass sie pullis und hosen meint.

nein ich hab keine gummihandschuhe an, ich fass aber die unterhosen am gummibund an und nicht mit der ganzen hand.

im waeschekorb desinfezier ich natuerlich nicht, da ist ja dreckige waesche drin, die wird ja dann gewaschen und gut ist.

lg

Sag mal
bist du echt????

"na das freut mich, dass ihr alle so gelacht habt, wenigstens hab ich ganze 17 antworten gekriegt, was ich normal nie krieg, lol.
"
wie oft stellst du die frage denn??? in zehn foren oder wie *g*

ja wir reden auch von dreckiger unterwäsche...und??? is doch mein freund...der ekelt mich doch nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 17:35

Ja
bin echt.

hab die frage nur hier gestellt.

ausserdem nur zur info, in der unterhose bleibt taeglich 1 gramm dreck, auch wenn man es nicht sieht und wenn es aus dem arsch kommt, sind ja wohl bakterien drin. also

wascht ihr euch auch nicht die haende, nachdem ihr die dreckige unterwaesche mit der ganzen hand in die waschmaschine gesteckt habt und fasst dann eure kinder an? nur ne frage, weil ihr findet das ja teilweise nicht eklig und ihr liebt ja euren freund so arg, dass es euch wurscht ist, wenn ihr seine fakalien in der hand habt, sorry, eklig, aber deutlicher kann ich es nicht machen.

du hast wohl auch nicht gelesen, dass ich nicht von mir gesprochen hab, aber das macht nicht wirklich was,ist schon klar, dass man nur das lesen will, worueber man auch dumme sprueche klopfen kann, aber auch das macht mir nicht wirklich was, sonst wuerd ich ja nicht reinschreiben.

ich geb zu dass ich vielleicht uebertreibe damit, aber ich find fakalienbakterien haben nix in nem koffer unabgepackt zu suchen. ich wuerd auch nicht einen teuren samsung hartschalenkoffer wegschmeissen, den kann man gut waschen, aber ich red von nem billigen stoffkoffer. (uebrigens ich lass auch mal was liegen und bei mir siehts nicht immer supersauber aus, es bleibt auch mal was liegen..., aber trotzdem versuch ich gruendlich zu sein, wenn ich weiss ich hab was mit bakterienzeugs zu tun, immerhin will ich nicht, dass mein kind von so was krankk wird).

muss jeder selber wissen, wenn meine freundin damit leben kann, ihre sache, aber bitte nicht mein kind mit ungewaschenen haenden anfassen, nachdem sie ihrem freund seine dreckige unterwaesche angefasst hat. kann ja nicht kontrollieren, ob sie sich dann gruendlich die hande wascht, falls sie es auch nicht so eng sieht.

ich seh das artet alles bisschen aus. jetzt wird hier geschimpft, dass ich ein reinlicher mensch bin, macht nix.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 17:40


ist echt ne sinnlose Diskussion, aber lustig...

sag mal highwaygirl, was machst Du wenn Dein Kind in die anale Phase kommt und am liebsten mit der eigenen Mumu oder dem Pipimann spielt???????


Saphena + Lukas 6 Wochen alt

P.S. wer sagt den dass die Darmbakterien so schlau sind und nicht aus der Tüte hüpfen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 18:23

@highwaygirl
sorry aber weisst du was du deinem kind damit unter anderem antust? die willst es vor bakterien und keimen fern halten ja? schön denn durch sowas werden kinder sehr schnell sehr sensibel! vor allem durch sowas entstehen auch allergien aber bitte mach was du denkst. es sagt niemand das du dein kind bewusst mit dreckigen händen anfassen sollst, aber es grundsätzlich von keimen und bakterien fern halten ist nicht gut für dein kind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 18:59
In Antwort auf leonie_12717151

Ja
bin echt.

hab die frage nur hier gestellt.

ausserdem nur zur info, in der unterhose bleibt taeglich 1 gramm dreck, auch wenn man es nicht sieht und wenn es aus dem arsch kommt, sind ja wohl bakterien drin. also

wascht ihr euch auch nicht die haende, nachdem ihr die dreckige unterwaesche mit der ganzen hand in die waschmaschine gesteckt habt und fasst dann eure kinder an? nur ne frage, weil ihr findet das ja teilweise nicht eklig und ihr liebt ja euren freund so arg, dass es euch wurscht ist, wenn ihr seine fakalien in der hand habt, sorry, eklig, aber deutlicher kann ich es nicht machen.

du hast wohl auch nicht gelesen, dass ich nicht von mir gesprochen hab, aber das macht nicht wirklich was,ist schon klar, dass man nur das lesen will, worueber man auch dumme sprueche klopfen kann, aber auch das macht mir nicht wirklich was, sonst wuerd ich ja nicht reinschreiben.

ich geb zu dass ich vielleicht uebertreibe damit, aber ich find fakalienbakterien haben nix in nem koffer unabgepackt zu suchen. ich wuerd auch nicht einen teuren samsung hartschalenkoffer wegschmeissen, den kann man gut waschen, aber ich red von nem billigen stoffkoffer. (uebrigens ich lass auch mal was liegen und bei mir siehts nicht immer supersauber aus, es bleibt auch mal was liegen..., aber trotzdem versuch ich gruendlich zu sein, wenn ich weiss ich hab was mit bakterienzeugs zu tun, immerhin will ich nicht, dass mein kind von so was krankk wird).

muss jeder selber wissen, wenn meine freundin damit leben kann, ihre sache, aber bitte nicht mein kind mit ungewaschenen haenden anfassen, nachdem sie ihrem freund seine dreckige unterwaesche angefasst hat. kann ja nicht kontrollieren, ob sie sich dann gruendlich die hande wascht, falls sie es auch nicht so eng sieht.

ich seh das artet alles bisschen aus. jetzt wird hier geschimpft, dass ich ein reinlicher mensch bin, macht nix.

lg

Ich lach mich schlapp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
danke...du versüßt mir echt meinen tag!

fasst du denn in den gramm dreck rein oder googelst du über solche themen?? woher weißt du so nen quatsch? i mein wen interessierts wieviel dreck in meinem schlüpper is?
ma ehrlich...ich fass ja nicht in die innenseite seiner shorts...
ausserdem stell ich mich auch nicht so ziemperlich an mit meinem kind...sonst wirds ja später ständig krank wenn ichs in ne vakuumblase packe *g*

klar^^ wir schimpfem weil du reinlich bist...ich glaub iwie bist du aufm schlüpper tripp

nichts für ungut - ich muß sooo lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 19:14

HIHI
sag mal du duscht bestimmt auch sofort nach dem Sex, oder?
Irgendwie kann ich so was nicht glauben.Was meinste wo die Kofferpacker aufm Flugplatz vorher ihre Hände hatten, Männer sind bekannt dafür sich nicht die Hände zu waschen.....
Jetzt mal ehrlich ...hä?
Ich packe es auch in Tüten aber nur damit die Schnüffler vom Zoll die nicht in die Hände bekommen.

lg Janine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 19:29

Hahahahaha...wie geil..
also so einen von dreckiger unterwäsche verseuchten koffer würde ich auch sofort verbrennen egal wie dreckig sie ist, ob nur ne bremsspur oder ne halbe wurst drin LOL...

also jetzt im ernst: scheiß doch drauf was deine freundin und ihr typ von hygiene halten!sollen die doch in den koffer reinkacken,wen interessierts denn,ist doch schließlich ihrer? was beschäftigt dich das so...
ist doch lächerlich,ehrlich.

na danns ei doch beruhigt das dein mann es so macht wie du es gern hättest. imemr schön brav eine schmutzwäschetüte nimmt... BRAAAAAAAV...

packst du ihm morgens auch noch monte oder milchschnitte in ne butterbrotdose ein wenn er zur arbeit geht? kontrollierst du dann ob er fein in der pause gefuttert hat?



LG und viel spaß beim wäschetüten durchgucken

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 20:38

@highwaygirl
mh, du desinfizierts also nicht den wäschekorb? mh, man was bakterien.
ich meine du benutzt für die saubere und dreckige wäsche den gleichen korb

man , sei mir nicht böse, aber ich denke es gibt größere probleme als dreckige und saubere wäsche in einem koffer.

in diesem sinne
steffi
die ihre unterhosen so in die maschine packt, wie sie ihr in die hände fallen weil sie wasser und seife benutz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2008 um 21:15

Huhu
nun beruhigt euch doch, ganz ruhig. ist doch alles halb so wild.
hahaha, ich fass es nicht, wegen so ner harmlosen frage gleich so viele andere fragen wie ich was mach...und so viele interessante aussagen. (danke fuer die dies ernst genommen haben egal ob positive oder negative antwort)

was meine freundin oder ihr freund macht interessiert mich nicht wirklich, mich hat nur der kommentar von meinem mann aufgeregt, deswegen meine frage. ich bin mir sicher ihr regt auch mal ueber irgendwas auf, was der mann sagt.

ich halt uebrigens mein kindchen nicht von bakterien fern, er rennt auch im schlamm rum und wuehlt im dreck. also so pingelig bin ich wohl doch nicht, gelle

mich belasten eure unernstgemeinten kommentare herzlich wenig. viel spass dabei weitere threads zu finden wo ihr versuchen koennt witzig zu sein oder cool oder gehaessig oder sonstwas, lol.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen