Home / Forum / Mein Baby / Hypnobirthing Erfahrungen?

Hypnobirthing Erfahrungen?

20. Juni 2014 um 19:11

Thema steht ja im Titel. Hab jetzt einiges darüber gelesen und bin gespannt wem es wirklich geholfen hat.
Meine erste Geburt lief anders als gedacht und hat ein richtiges Trauma hinterlassen
Bin jetzt in der 24. Ssw und hab schon Bammel vor der Geburt. Möchte aber auch keinen ks.

Vllt kann mir jmd Mut zu sprechen und über seine Erfahrungen mit Hypnobirthing erzählen.

Mehr lesen

20. Juni 2014 um 19:58

Huhu
Hab zwar keinen Kurs gemacht, aber dafr das Buch gelesen. Auch wenn ich das Atmen nicht so geübt hab, hat mir das Buch doch viel Ruhe beschert. War auch im Schwangerschaftsyoga, da gabs Atemübungen.
War meine erste Geburt und ich fand es nicht schlimm, konnte auch bis kurz vor den Presswehen gut veratmen. Angst hatte ich keine, da hat das Buch wirklich geholfen.

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen