Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / hypnose!?

hypnose!?

4. Juli 2012 um 13:07 Letzte Antwort: 5. Juli 2012 um 7:24

... hab mich aufgrund der ganzen sache dazu entschieden mittels hypnose heraus zu finden ob es vllt noch iiiiiirgendwas gibt was ich verdrängt habe, was vllt auffällig war an dem typen und dem ich keine bedeutung beigemessen habe, am 17. und 19.7. habe ich die termine in göttingen, aber mich würde mal interessieren was ihr für erfahrungen mit hypnose gemacht habt, ob ihr tipps habt undundund....?

Mehr lesen

4. Juli 2012 um 13:24

tu ich eh, sonst würd ich nicht so viel kohle dafür latzen und mir freiwillig göttingen antun was schon viiiiiiel zu nah an bayern ist *hrhr*

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 13:57

Mit hypnose kenne ich mich leider nicht aus
Aber vielleicht kann dir ja auch ein medium weiterhelfen?!
Ich weiß, viele tun sowas als quatsch ab, ich habs auch nicht geglaubt, bis ivh es live miterlebt hab, und das konnte nicht gefaked sein. Die wusste sachen über einen verstorbenen cousin einer freundin, das kann man sich auch nicht einfach so aus den fingern saugen! Ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst, aber die frau macht manchmal auch termine in ganz d. Sie kommt eigentlich aus dem dortmunder raum. Kannst ja mal googlen: bettina suvi rode(oder rhode?)

Lg und viel erfolg !!!

Gefällt mir
4. Juli 2012 um 14:04
In Antwort auf edda_12546927

Mit hypnose kenne ich mich leider nicht aus
Aber vielleicht kann dir ja auch ein medium weiterhelfen?!
Ich weiß, viele tun sowas als quatsch ab, ich habs auch nicht geglaubt, bis ivh es live miterlebt hab, und das konnte nicht gefaked sein. Die wusste sachen über einen verstorbenen cousin einer freundin, das kann man sich auch nicht einfach so aus den fingern saugen! Ich weiß jetzt nicht, wo du wohnst, aber die frau macht manchmal auch termine in ganz d. Sie kommt eigentlich aus dem dortmunder raum. Kannst ja mal googlen: bettina suvi rode(oder rhode?)

Lg und viel erfolg !!!

Hab grad mal geguckt,
Da sreht jetzt zwar nur was von jenseitskontakten, aber ich weiß, dass sie aauch hellsichtig ist, vielleicht kannst du ihr ja bei interesse mal ne mail schicken!

Oh gott, jetzt werd ich hier bestimmt als spinnerin bewertet, aber wie gesagt, ich habs auch nicht geglaubt, bis ich es miterlebt hab...

Gefällt mir
5. Juli 2012 um 7:24
In Antwort auf edda_12546927

Hab grad mal geguckt,
Da sreht jetzt zwar nur was von jenseitskontakten, aber ich weiß, dass sie aauch hellsichtig ist, vielleicht kannst du ihr ja bei interesse mal ne mail schicken!

Oh gott, jetzt werd ich hier bestimmt als spinnerin bewertet, aber wie gesagt, ich habs auch nicht geglaubt, bis ich es miterlebt hab...

ne, ich greif jeden strohhalm der auch nur ne minimale chance bietet- und ein seriöses medium tu' ich keinesfalls als quatsch ab, vielen dank für den hinweis

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers