Home / Forum / Mein Baby / Hypospadie Erfahrung mit st. hedwig Regensburg

Hypospadie Erfahrung mit st. hedwig Regensburg

24. Juli 2012 um 12:57

Hallo,
mein Sohn hat Hypospadie 1. Grad von Geburt an hat man es schon festgestellt.
Mit ca. 1 Jahr hat uns unser Kinderarzt gesagt, dass wir ihn bei Regensburg in St. hedwig klinik vorstellen sollen. Er muss operiert werden. Seit fast einem Jahr versuchen wir ihn operieren zu lassen, jedoch ist die Nase immer wieder verstopft. Nun diesmal siehts gut aus. In ca. 1 Woche haben wir Termin zur OP in Regensburg.
Wer hat denn schon hypospadie in Regensburg operieren lassen und hat Erfahrung?
Ich weiß auch noch garnicht, welcher Arzt es machen wird. Die haben mir gesagt, dass sie es noch nicht wissen.
Brauche dringend Erfahrungen und Rat.

Liebe Grüße
2kindmama

PS: Mein Sohn ist nun 2 1/2 Jahre.
Ich hab noch ein 4 jährigen Sohn, der hat gott sei dank dass nicht.

Mehr lesen

24. Juli 2012 um 16:12

Wirklich dringend!!!Hypospadie Erfahrung mit st. hedwig Regensburg
Hallo,
mein Sohn hat Hypospadie 1. Grad von Geburt an hat man es schon festgestellt.
Mit ca. 1 Jahr hat uns unser Kinderarzt gesagt, dass wir ihn bei Regensburg in St. hedwig klinik vorstellen sollen. Er muss operiert werden. Seit fast einem Jahr versuchen wir ihn operieren zu lassen, jedoch ist die Nase immer wieder verstopft. Nun diesmal siehts gut aus. In ca. 1 Woche haben wir Termin zur OP in Regensburg.
Wer hat denn schon hypospadie in Regensburg operieren lassen und hat Erfahrung?
Ich weiß auch noch garnicht, welcher Arzt es machen wird. Die haben mir gesagt, dass sie es noch nicht wissen.
Brauche dringend Erfahrungen und Rat.

Liebe Grüße
2kindmama

PS: Mein Sohn ist nun 2 1/2 Jahre.
Ich hab noch ein 4 jährigen Sohn, der hat gott sei dank dass nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2012 um 23:27

Prof. Hadidi
würde dir Prof. Hadidi in Seligenstadt empfehlen er operiert das ausschließlich mein Sohn ist jetzt 28 Wochen alt und wird am Freitag von ihm operiert.

www.hypospadie-zentrum.de

grüße
Stephanie mit Finn

11. September 2012 um 17:40
In Antwort auf akinyi_12840319

Prof. Hadidi
würde dir Prof. Hadidi in Seligenstadt empfehlen er operiert das ausschließlich mein Sohn ist jetzt 28 Wochen alt und wird am Freitag von ihm operiert.

www.hypospadie-zentrum.de

grüße
Stephanie mit Finn

Hypospadie
Wie ist es denn gelaufen?
Ist alles Ok.
Bei meinem hat sich eine fistel gebildet.

23. Oktober 2012 um 20:06
In Antwort auf lorina_11921332

Hypospadie
Wie ist es denn gelaufen?
Ist alles Ok.
Bei meinem hat sich eine fistel gebildet.

Prof. Hadidi
Hallo,
ich weiss nicht, ob du noch nach Erfahrungen suchst. Unser Sohn kam auch mit Hypospadie 1. Grad zur Welt und wir haben ihn bei Prof. Hadidi in Offenbach/Main operieren lassen. Da war er 11 Monate alt. Es ist alles super verlaufen, alles gut verheilt. Und im November haben wir noch 2. Schönheits-op.
Prof. Hadidi ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber der Spezialist auf diesem Gebiet. Das war für uns entscheidend.
Ich kann ihn nur empfehlen.
Lg Erika

24. Oktober 2012 um 10:40
In Antwort auf yuko_12114146

Prof. Hadidi
Hallo,
ich weiss nicht, ob du noch nach Erfahrungen suchst. Unser Sohn kam auch mit Hypospadie 1. Grad zur Welt und wir haben ihn bei Prof. Hadidi in Offenbach/Main operieren lassen. Da war er 11 Monate alt. Es ist alles super verlaufen, alles gut verheilt. Und im November haben wir noch 2. Schönheits-op.
Prof. Hadidi ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber der Spezialist auf diesem Gebiet. Das war für uns entscheidend.
Lg Erika

Erfahrungen mit Hypospadie
Hallo,
wir haben es schon im August in Regensburg operieren lassen. Es ist alles super gelaufen. Wir haben gedacht, es ist eine Fistel da, jedoch war es gottseidank keine. Nun ist alles prima verheilt und in Ordnung. Eine zweite Op brauchen wir auch nicht. Wir sind also zufrieden gewesen von Regensburg.
Wünsche deinem KLeinen gute Besserung.
VG 2kindmama

8. November 2012 um 14:45
In Antwort auf yuko_12114146

Prof. Hadidi
Hallo,
Lg Erika

Wir auch....Tipps für Krankenhausaufenthalt?
Hi,

Wir werden unseren Sohn voraussichtlich im Januar in Offenbach operieren lassen. Habt ihr Tipps was man so Einpacken sollte? Unser kleiner ist dann 6 Monate und gerade in der Breikosteinführung (dh. Wir stillen und fütern zu dem Zeitpunkt). Ausserdem kommen wir hoch vom Norden und ich werd mit ihm dann die 2 Wochen alleine vor Ort bleiben. Hab ein bisschen Bammel nicht an alles zu denken. Kann halt keiner mal eben was vorbei bringen. Er hat Hypospadie mit Grad 3b laut Prof. Hadidis hypospadie-zentrum Webseite.
Er ist auch gerade dabei viel auf dem Bauch zu machen....Krabbeln lernen. Wie ist das eigentlich nach der OP?

Ich freu mich auf Rückmeldungen und Tipps.

LG Maike

9. Januar 2015 um 12:58
In Antwort auf lorina_11921332

Erfahrungen mit Hypospadie
Hallo,
wir haben es schon im August in Regensburg operieren lassen. Es ist alles super gelaufen. Wir haben gedacht, es ist eine Fistel da, jedoch war es gottseidank keine. Nun ist alles prima verheilt und in Ordnung. Eine zweite Op brauchen wir auch nicht. Wir sind also zufrieden gewesen von Regensburg.
Wünsche deinem KLeinen gute Besserung.
VG 2kindmama

Hypospadie
Hallo 2kindmama, bei euch ist die op zwar schon ne zeit her, aber vielleicht könnt ihr mir ein bisl von euren Erfahrungen berichten. Unser Sohn hat Hypospadie mit Peniskrümmung. Die Op soll Anfang Februar auch in Regensburg stattfinden. Allerdings wird nur die Krümmung korrigiert. Das reicht angeblich. Krankenhausaufenthalt 3 Tage. Allerdings wird er mit Schlafsack nach der op angebunden, damit er dem Katheder nicht rausreist. Und davor hab ich furchtbare Angst. Die Ärztin meinte das wäre für die Kinder kein Problem. Wie waren euere Erfahrungen. Unser Sohn ist 1 Jahr. Schon mal vielen Dank. Viele Grüße eine besorgte Mama

28. März 2015 um 0:19

Hypospadie-Dr. med. Persson-De Geeter
Hallo, ich habe einen OP-Termin für meinen 2,5 jährigen Sohn bekommen. Die OP findet im Klinikum in Kassel. Wer hat schon Hypospadie in Kassel operieren lassen und hat Erfahrung? Danke schön mal für die Rückmeldung!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club