Forum / Mein Baby

Hysterischer Anfall wegen verstopfter Nase- Brauche Hilfe

Letzte Nachricht: 3. November 2010 um 10:26
B
bennet_12748605
03.11.10 um 0:23

Hi,

mein KLeiner hat gerade versucht einen Hysterie Rekord aufzustellen

Er hat ein wenig Schnupfen, wirklich kaum der Rede wert. Dadurch ist seine Nase zu und das hat ihn während dem Schlaf gestört. Nase sauber gemacht und Tropfen rein, das hat ihn wiederum so gestört, das er wieder einen Schreianfall bekam und die Nase war zu geschnoddert. Letztlich wurde er so hysterisch wenn ich nur das Zeug weggewischt habe Teufelskreislauf

Jetzt ist er vor Erschöpfung eingeschlafen. Mach jetzt keine Tropfen rein, sonst wird er wieder wach und alles beginnt von vorn Oder vielleicht doch?

HILFE, brauch nen Rat was man vorsorglich tun kann

LG
Bella und Zwergi 15 Wochen

Mehr lesen

Y
yoko_12858663
03.11.10 um 8:15


Ich mache bei meinem immer Lavendelöl auf die Brust, ist eigentlich gut gegen Husten, aber es ist eben auch ein ätherisches Öl und das sorgt auch dafür, dass die Nase aufgeht. Stärkere Sachen (Eukalyptus ist wesentlich aggressiver z.B.) würde ich in dem Alter lassen, auch wenn es extra Babytropfen damit gibt.
Übrigens flippt er deshalb so aus, weil er noch nicht bewußt über den Mund atmen kann, d.h. selbst ein kleiner Schnupfen kann ihm das Gefühl vermitteln er würde tatsächlich überhaupt keine Luft bekommen!

Gefällt mir

B
bennet_12748605
03.11.10 um 10:24
In Antwort auf yoko_12858663


Ich mache bei meinem immer Lavendelöl auf die Brust, ist eigentlich gut gegen Husten, aber es ist eben auch ein ätherisches Öl und das sorgt auch dafür, dass die Nase aufgeht. Stärkere Sachen (Eukalyptus ist wesentlich aggressiver z.B.) würde ich in dem Alter lassen, auch wenn es extra Babytropfen damit gibt.
Übrigens flippt er deshalb so aus, weil er noch nicht bewußt über den Mund atmen kann, d.h. selbst ein kleiner Schnupfen kann ihm das Gefühl vermitteln er würde tatsächlich überhaupt keine Luft bekommen!


Ja,
das mit dem durch den Mund atmen habe ich auch so beobachtet. Also das er noch nicht weiß das er durch den Mund atmen kann, schon seltsam

Hab das Lavendel Massageöl, werd es damit mal versuchen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bennet_12748605
03.11.10 um 10:26

.
Hm,
das mit dem Sauger habe ich mir auch schon überlegt, aber mein KiA hat mir damals bei meiner Tochter davon abgeraten

Werde aber wohl, falls es sich heute nicht bessert, morgen eh mal zum Arzt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers