Home / Forum / Mein Baby / I Phone 4

I Phone 4

10. September 2010 um 11:52

Ich überlege mir, das oben genannte Gerät zu kaufen, hab aber jetzt schon viel darüber gehört, wie schauts wirklich aus mit dem I Phone?!

Mehr lesen

10. September 2010 um 13:05

Ich
als jahrelanger Sony Ericsson Fan vormals Nokia Fan bekomme nächste Woche auch endlich ein iphone ich bin überzeugt davon das es das Maß aller Dinge ist, was Handies betreffen, besser geht nicht. Ich habe mich lange lange mit verschiedensten Marken auseinandergesetzt und Handies getestet. Bin mal gespannt ob es dauerhaft meine handymarke bleiben wird.
Freue mich schon riesig auf den Wochenanfang

Gefällt mir

10. September 2010 um 14:15

Super!
Ich liebe es! Hab auch verschieden Modelle ausprobiert, musste aber feststellen, dass mir das Iphone am meisten zusagt.

Man ist zwar dann auf Apple eingeschränkt (jaja, ich weiss, man könnte es knacken, aber dann kann auch viel schief gehen, ich traue mir das jedenfalls nicht zu...) - wen das stört, sollte über Android-Natels nachdenken... Ist auch ne gute Option und zum Teil günstiger.

Gefällt mir

10. September 2010 um 19:36

Über ebay
ohne Vertrag, weil ich vertraglich schon mit meiner Sim an Vodafone gebunden bin und dort auch bleiben möchte. Für 600 unlocked und neu ersteigert

Gefällt mir

10. September 2010 um 23:48


also auch auf die gefahr hin das ihr mich alle steinigt... muss ich einfach sagen: SAMSUNG ist der IPhone killer..

mein bruder hat alle IPhones berufsbedingt getestet bekommt die von der firma.. ist aber jetzt überhaupt nicht mehr zufrieden.. er hat das neue Samsung gesehen und die handhabung das display der preis und die apps sind einfach nur besser und ach ja die ... ist einfach nur der hammer... ich bin eh kein fan vom IPhone... hab alle modelle schon in der finger gehabt und kann mich dafür nicht begeistern...

lg

Gefällt mir

11. September 2010 um 3:58

@cong.....
Huhu,sag mal ist bei dem complete m die Internetnutzung komplett mit drin oder hat man da nur ein eingeschränktes Datenvolumen?!

LG,line

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Südländischer Jungenname ??! Was haltet ihr von Fabiano ?
Von: nancy_12924371
neu
10. September 2010 um 20:57
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen