Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ibes - helena fürst

Ibes - helena fürst

23. Januar 2016 um 17:02 Letzte Antwort: 24. Januar 2016 um 9:04

Findet ihr sie auch so mega unsympatisch, ja fast schon asozial? Gleich am ersten Tag ist mir das aufgefallen, und die letzten Tage haben es nicht gerade besser gemacht...

Ich denke da wird es beim "Wiedersehen" auch nochmal krachen, wenn der Rest sieht was wirklich bei der letzten Dschungelprüfung abging.

Oh man

Mehr lesen

23. Januar 2016 um 17:07

Die ist immer so aufgetreten
Die Unfähigkeit, Konflikte, oder Missverständnisse gesittet zu lösen hat ihr doch erst ihre TV Karriere eingebracht.

Gefällt mir
23. Januar 2016 um 17:56

Fand die auch schon immer mega unsympathisch
!!!

Gefällt mir
24. Januar 2016 um 6:23

Ibes =
Ich bin ein star....

Gefällt mir
24. Januar 2016 um 9:04

Ja finde ich auch
Glaube aber auch, dass Sie irgendein Problem hat. Finde das Verhalten nicht ganz Normal..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers