Home / Forum / Mein Baby / IBUPROFEN ind der Stillzeit????

IBUPROFEN ind der Stillzeit????

10. Februar 2010 um 12:55 Letzte Antwort: 10. Februar 2010 um 13:07

Hallo!
Habe gerade einen Termin beim FA gemacht um mir ne Mirena legen zu lassen..jetzt sagte die Sprechstundenhilfe ich soll ne STunde vorher Ibuprofen 600 nehmen dann wärs angenehmer...ich hatte ihr gesagt das ich noch stille...aber ich glaube nicht das die darüber nachgedacht hat..oder??

Darf man das einfach so nehmen oder soll ich doch lieber PCM nehmen??? ich bin so hin und her gerissen...

bitte um antworten..

GLG Katrin

Mehr lesen

10. Februar 2010 um 13:00

Kein Problem
Habe ich auch genommen in der Stillzeit, da ich heftige Zahnschmerzen hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Februar 2010 um 13:07

Herzlichen Dank
Jetzt bin ich doch beruhigter :P
sie meinte schon das es unangenehmer wird weil ich ja keine blutung habe *autsch* *bibber*

naja ich lass mich überreaschen XD

dankesehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest