Home / Forum / Mein Baby / ich arme frau mit 2 jungs!!!!

ich arme frau mit 2 jungs!!!!

24. Mai 2013 um 13:24

Es neeeervt so. Wieso kann keiner verstehen, dass ich glücklich mit meinen Jungs bin.

"Ach Mensch sie arme schon wieder so ein Bengel" äh Hallo gehts noch.

Das fing schon in der Schwangerschaft an. Die hatten richtig Mitleid mit mir.

Kennt ihr das???
Ich bin froh und stolz über meine zwei Jungs.

Lg

Mehr lesen

24. Mai 2013 um 13:26

3 zicken
Da bekomm nicht ich sondern mein mann des mitleid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 13:48

Leider können auch bei mir
Viele nicht versteht dass es mir völlig wurst ist was für ein Geschlecht meine Kinder haben

Bin jetzt das 2. Mal schwanger und will nicht mal wissen was es wird. Reicht doch an der Geburt ist doch sowas von egal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 13:53


Ohja ... Ich habe auch zwei jungs und was kommt meistens ???

Und das dritte ?? Das wird ein Mädchen ???

Wir sind glücklich so wie es ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 13:53

Kenn ich!
Ich bin einfach froh zwei gesunde Kinder zu haben! Aber manchmal macht es mich auch traurig, dass jungs heutzutage weniger wert sind! Ich bin so froh für meinen Grossen, dass es ein bruder gab und keine Schwester, das ist perfekt so... Ich steh mittlerweile drüber aber die erste zeit, auch während der schwangerschaft war hart das zu spüren...perfekt ist halt nur wenn man beides hat. Am besten zuerst ein junge und dann ein mädel
Ich bin königin zuhause und geniesse meine Männer, und die mädels kommen irgendwann von alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 14:04

Also
zu mir hat das eigentlich noch keiner gesagt, vielleicht mal ein speuch weil die so wild sind, aber mehr nicht. ich fnd es auch perfekt, dass es zwei strolche sind. mädchen ist zwar auch toll, aber jungs find ich toller. in der familie meines mannes haben wir übrigens den ausgleich geschaffen, meine schwägerin hat zwei mädels. also alles perfekt
kopf hoch.
nur wo du später mal gedanken machen must, du bekommst ne schwiegertochter.... das ist ja leider nicht immer so einfacht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 14:26

Ja das
Stimmt. In der ss waren die Sprüche am härtesten. Mir war es echt Wurst was es wird. Jetzt ist es so, dass sogar viele aus Spass sagen: " Na ist es ein Mädchen?"
Naja inzwischen sag ich immer gute Sprüche zurück aber es nervt trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 14:30

Hallo
Ich hab immer gesagt, Umtausch ausgeschlossen, es lag kein Kassenzettel dabei.
Und so, wie es ist, ist es richtig!
Ich glaube, es ist im Grunde egal, ob man nur Maedels oder nur Jung hat. Es kommt immer jemand auf dumme Sprueche.
Hauptsache, man hat den Senf dazugegegben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 16:52


Jahaa das kenne ich auch,oh das tut mir Leid,das es ein Junge ist!! Äh ja hallo Er ist Gesund und ein Mensch!!!


Klar hätte ich ein pärchen toll gefunden aber bemitleidet werden weil es ein 2. junge wird???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 16:59

Ich bin auch bald
so eine arme traurige Mutter. :'(

Leider ist das so das viele enttäuscht reagieren, aber ich freu mich wie Bolle auf meinen 2. Sohn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 17:39

Grrrrrr
Das kenne ich auch!!! Hab auch zwei jungs und es scheint nix schlimmeres zu geben für andere. Danei denke ich oft das dieses "pärchending" doch eher für die eltern ist.
Als junge ist doch irgendwie ein bruder näher und als mädchen eine schwester.
Ich würde keinen meiner jungs einzauschen. Es ist perfekt so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 18:22

Sei froh...
find mein Mädel 100 mal anstrengender und zickiger als den kleinen. Sie war schon als Baby oft unerträglich da bin ich jetzt einfahc nur froh nen Jungen zu haben und zwei davon fänd ich auch toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 20:19

Der geilste spruch
Kam von meiner ex besten Freundin. Naja dann wird bei mir halt das nächste ein Mädchen. pfff. Als ob ich es nicht hin bekommen würde. So abwertend wie die das gesagt hat.
Ok mein grosser ist wild und manchmal frech. Aber auch sehr intelligent und einfühlsam. Und mal ganz ehrlich. Für ihn wäre ne Welt zusammen gebrochen wenn es eine Schwester geworden wäre.

Ach ja meine Mutter. Ich hab ein sehr gutes Verhältnis zu ihr.
Ich ruf sie an und erzähl ihr vom Outing
Ich: " Mama, es wird ein Junge wir sind total happy. "
Sie: " ach nee bitte nicht schon wieder ein Junge

Jetzt liebt sie ihn natürlich. Aber das vergess ich ihr nie.

Bin einfach nur froh, dass die beiden da sind und vor allem Gesund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 20:26

Kenne ich auch...
"Vielleicht wird das dritte dann das dritte ein Mädchen."

Wer sagt denn das ich ein drittes will?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 20:28

@earlgreys
Das kenn ich. "Du musst noch eins bekommen. Du brauchst doch ein Mädchen" ach ja. Brauch ich das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 20:34

Ich habe eine Tochter
Ich Liebe sie über alles.. geb sie auch nie wieder her. Aber ich wollte IMMER zwei Jungs haben. . Konnte mir nie vorstellen ein Mädchen zu bekommen. Die kleinem Zicken

Finde die Aussage total dumm. Was ist an zwei Jungs schlimm oder zu bemitleiden. Ich finde es toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 20:39

@girlsmum
Danke für das Kompliment.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 23:26

Kenn ich
Mein Mann hat nach der Geburt des zweiten meine Schwiema voller stolz angerufen: wir haben gerade unseren J. Bekommen! Meine Schwiema darauf: Ist es also wirklich wieder ein Junge?
Frechheit, ich möchte sogar noch einen dritten Jungen, ich liebe meine Prinzen. Sogar meine Fa meinte: Ach, das dritte wird dann ein Mädchen... Komisch, manche Ansichten- meine Ohren sind da auf Durchzug. Meine Träume wurden erfüllt mit zwei wundervollen, wunderschönen und cleveren Jungs! Jede Frau wird sich später nach ihnen umdrehen, pah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 10:44

Ohja das kenne ich
Ich habe einen wundervollen Sohn, aber ich merke ständig, dass Mädchen viiiiel öfter für süß empfunden werden als Jungs, was ich auch nicht verstehen kann. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, die ein Mädchen haben, kommt ständig von überall, ach wie niedlich und meiner wird ignoriert.. Tut mir manchmal richtig Leid!

Letztens wurde ich auch gefragt, als ich meinte wir sind noch nicht sicher wegen nem zweiten Kind.. WIE?? Kein Mädchen mehr??.. Da dachte ich auch, mein armer Sohn, als ob es nur halb so toll wäre einen Jungen zu haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 10:47

Ich hab mit 2 mädels auch noch 1 versuch frei....
....damits endlich mit nem Jungen klappt

Meine Schwester hat es besser gemacht, sie hat zwei Jungs.

Als hätten manals Frau mit einer Kombi davon irgendwas zu schaffen

Ich bin glücklich so, wärees auch mit jedem anderen Ergebnis!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 11:54

3 Buben
Wir bekommen jetzt den dritten Jungen und es ist echt unvorstellbar was ich mit oft anhören kann. Ich bin selbst echt entsetzt über soviel Frechheit. Ich hab mit angewöhnt zu sagen, dass es völlig egal sei was wir bekommen, da wir ja noch weitere 7 Versuche haben. Meistens ist dann Ruhe! Jungs sind toll! Wenn ich ganz ehrlich bin wollte ich früher immer nur ein Mädel weil man die schöner anziehen kann, achtjährige und weil ich nicht immer "nur" die Schwiegermutter sein wollte. Ich gab aber ne tolle Schwiegermutter, also alles total oberflächlich und unnötig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2013 um 12:00

Jaja, Hauptsache man hat was gesagt
Ich muss mit immer anhören jetzt nachdem wir nach zwei Mädels einen Jungen haben: Endlich a Bua, jetzt könnt ihr aufhören mit dem Kinderkriegen. Da möchte ich gleich aus Protest noch eins bekommen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest