Home / Forum / Mein Baby / Ich bekomme Drillinge, bin ich ganz allein

Ich bekomme Drillinge, bin ich ganz allein

16. November 2007 um 12:18

Ich bin 31. Jahre alt und wir bekommen Drillinge OHNE HORMONE ODER DER GELEICHEN
Ich bin in der 19. Der Bauch wird immer größer, das Gewicht ist im Rahmen und den Drein (übrigens: ein Junge im Einzelzimmer und ein eineiiges Mädelspaar im Doppelzimmer) geht es prächtig sie wachsen und gedeihen. Selbst die Fruchtwasseruntersuchung haben wir hinter uns gebracht, leider sind die Ergebnisse noch nicht da.

Okay, soviel zu mir! Nach dem ich im Internt nicht so viel schönes zu Drillingsschwangerschaften gehört habe, wollte ich mal fragen - ob es hier jemanden gibt? Es gibt ja auch so viele Fragen zum Thema, Beihilfen und Behörden. Mein Schatz und ich sind nicht verheiratet können wir uns leider aus Krankenkassengründen auch nicht leisten. Da mein Schatz privt versichert ist und somit die 3 Würmchen auch privat versichert werden müßten. Aber egal..... wir leben auch so prima zusammen.

Würde mich freunen sich weitere Dillings-Mamis finden.

Lieben Gruß

Chevybraut

Mehr lesen

16. November 2007 um 21:20

Na herzlichen Glückwunsch
wir haben "nur" Zwillis, aber Jessy1405 ist ne gaaanz liebe Drillingsmama(9jährige), schicke ihr doch mal ne PN, sie kann dir sicher weiterhelfen

ansonsten viel Glück für euch 5

Miffijo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2007 um 22:22

Wir auch
Hallo.
Wir bekommen auch Drillinge.Auch ohne Hormone.Bin in der 28 Woche und den dreien geht es super.
Weißt du denn schon wie deine kleinen heißen sollen?

Wir haben bis jetzt nur zwei.

Miriam Paula
Helena Sophie

und fürs dritte Mädel haben wir leider noch keinen.Sie heißt noch immer Würmchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2007 um 21:03
In Antwort auf julia3mama

Wir auch
Hallo.
Wir bekommen auch Drillinge.Auch ohne Hormone.Bin in der 28 Woche und den dreien geht es super.
Weißt du denn schon wie deine kleinen heißen sollen?

Wir haben bis jetzt nur zwei.

Miriam Paula
Helena Sophie

und fürs dritte Mädel haben wir leider noch keinen.Sie heißt noch immer Würmchen

Meine Mädels
heissen Rosalie( 9 Monate) und Charlotte( 6 Jahre),der Kronprinz heisst Michael(9 Monate)

Miffijo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 21:20

Drillinge
Hallo,

bin im April Mama von Drillingen geworden: 2 eineiige Mädchen und ein Junge - wie bei Dir!
Weiß gar nicht, ob Du Zeit und Lust hast, mir zu schreiben, aber ich beantworte Dir gerne alle Fragen..
Viele Grüße von Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club