Home / Forum / Mein Baby / Ich bekomme Drillinge!

Ich bekomme Drillinge!

28. Januar 2009 um 15:32

ich habe vor einigen wochen erfahren dass ich schwanger bin und bei der Untersuchung sagte mir die Ärztin es sind drillinge! Im ersten Moment war es glück ich bin schwanger hatte schon eine Fehlgeburt gehabt und dann der Schock für mich und meinen Mann drei auf einmal! Bin jetzt in der 12 SSW habe aber große Angst wie es weiter gehen soll. Würde mich über einige Informationen freuen.

Liebe grüße
marina

Mehr lesen

28. Januar 2009 um 20:33

Na herzlichen Glückwunsch
Glaube dir den Schock und kann deine Unsicherheit und villeicht Ängste verstehen, habe aber "nur" Zwillis, such doch mal Kontakt zu - jessy1405-, ist ne superliebe Drillingsmama mit schon bissel Erfahrung denn die sind nicht mehr ganz klein, aber wie ich sie kenne hilft sie dir sicher weiter.
Ansonsten mach dir nicht zu viel Kopp darum, 1. ändert es nix an der Tatsache, dass es nun mal so ist, macht nur unnötig Stress und 2. wächst man mit seinen Aufgaben, richtig vorstellen kann sich das sowiso Keiner, der es nicht selbst erlebt hat und ich fand es letztlich schon besser, dass ich nie WIRKLICH wusste was da kommt
Ach ja und sag dir immer selbst, "Die Kinder haben sich gerade mich als Mama ausgesucht, weil sie wissen, ich bin was Besonderes und packe das "

Hihi hatte übrigens anfangs am Kühlschrank ein grosses Schild mit der Aufschrift : Es hätten auch 3 sein können- hängen, das hat mir dann vorallem nachts Kraft gegeben, du kannst ja ne 4 draus machen

Miffijo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2009 um 15:37

Glückwunsch zu deine schwangerschaft mit Drillingen
es ist nicht leicht und einfach zu sagen das es doch die grösste freude auf der welt ist kinder zu haben aber es ist auch eine große herausforderung für jede mutter mit mehrlingen klar zu kommen.ich habe vor 7 monaten drillinge bekommen und es war eine sehr schwere schwangeschaft anstrengend aber mit dem wissend das es ich drei kinder bekomme vergisst man die schmerzen oder das man so leidet .es ist nicht eifach alleine mit drei auf eimal klar zu kommen aber man kann es schaffen man mus nur an sich selbst glauben und die unterstützung des partners haben der einen die ganze schwangerschaft und nach der geburt begleitet das wird dir unheimlich viel kraft geben.und so bald du sie zu hause hast musst du regeln einhalten damit sie dich und dein partner nicht überfordern feste zeiten obs um schlafen geht oder um essen sonst wird es schwer.ich wünsche dir alles gute und viel kraft .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen