Home / Forum / Mein Baby / Ich bin 36+4ssw und depri.

Ich bin 36+4ssw und depri.

20. August 2008 um 8:44 Letzte Antwort: 3. September 2008 um 23:16

hi ich bin jetzt fast vor meiner geburt und seid ca 2 -3 wochen habe ich immer wieder panikatacvken und immer starke kreißlaufprobleme, die immer kommen wie anfälle ich weiß nicht was ich machen soll.Ich muss auch immer schnell weinen ,mein partner wundert sich auch schon das es mir oft schlecht geht.Dann kann ich den ganzen tag nur liegen.Es gibt halt schon sachen unter denen ich leide und mit denen ich nur schwer klar komme ich habe aber angst mit meiem schatz zu reden das er das nicht versteht und mich dann für eine schlechte mutter hält oder das ich das nicht schaffe .kann mein fa mir da irgendwie helfen oder muss man leiden ,was ich eigentlich auch nicht will. naja vielleicht könnt ihr ,mir rat geben.anna

Mehr lesen

25. August 2008 um 21:12

Hallo
Ich denke du solltest das nicht auf die leichte Schulter nehmen nimm dir ein Herz und red da mit deinem Frauenarzt drüber. Ich selber bin wegen Panikattacken und Depressionen in Behandlung mir geht es jetzt besser weil ich jemanden habe mit dem ich darüber reden kann vorallem wende dich an eien gute Freundin die ein Ohr dafür hat. Es ist völlig normal das man Angst hat das man alles richtig macht aber denk an dein Baby die Panikattacken kann es auch fühlen also such dir schnell jemanden der dir helfen kann. Und noch was du bist nicht allein es gibt so viele die das gleiche durchmachen. Du kannst gegen die Depressionen angehen geh aus an die frische Luft das hift treff dich mit Freunden geh ein Eis mit extra Sahne essen tu alles was dich ablenkt und gut tut. Vorallen versuch positiv zu denken. Du wirst eine grossartige Mutter werden. Vielleicht hast du auch eine Hebamme die dir was Homöopathisches geben kann was dich behruhigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2008 um 23:16

Von einem Mann
Hallo liebe Anna,

darf ich in einem Frauenforum als Mann was für Männer schreiben?

Gruß

Lars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest