Home / Forum / Mein Baby / Ich bin abends oft so genervt. Wer noch?

Ich bin abends oft so genervt. Wer noch?

10. November 2008 um 21:58

Hallo

Ich wollte mal hören ob es euch auch so geht.
Ich bin abends immer so müde ab 20:00 Uhr bin ich ganz schön kaputt und hoffe mein Kleiner wird bald müde. Doch wenn er dann um 21:00 noch nicht schläft und noch Action will dann dreh ich durch. Bin dann total genervt und will einfach meine Ruhe. Ich muss auch zu meiner Verteidigung sagen, dass ich mich ganz allein um den Haushalt kümmere und fast allein um den Kleinen denn mein Mann muss viel arbeiten und hat wenig Zeit. Wir wünschen uns auch so gern ein zweites Kind aber bin ich denn überhaupt geeignet wenn ich so schon immer jeden Abend so genervt bin? Was kann ichnur tun um ruhiger zu werden? Wie macht ihr das?

Liebe Grüße von Ines und Bruno

Mehr lesen

10. November 2008 um 22:05

Naja
es ist sehr unterschiedlich aber so im Schnitt eine Stunde bis 1 1/2 und nachts so 10-11 Stunden also ich glaube nicht das es zu viel ist kann mich aber auch irren. Er krabbelt viel herum und ich kümmer mich so viel ich kann um ihn. Also am Bewegungsmangel liegts auch nicht. Ach so er ist 8 Monate alt.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen