Home / Forum / Mein Baby / Ich bin Adoptiert ! Hier meine Geschichte

Ich bin Adoptiert ! Hier meine Geschichte

13. April 2008 um 15:16 Letzte Antwort: 13. April 2008 um 19:32

Ich wurde als ich 8 monate alt was zwangs Adoptiert! Mein leib. Vater war zu der Zeit Drogenabhängig und meine leib. Mama erst 16... Sie hat sich um nix gekümmert so das meine damalige Familie mich vom Gericht beschlossen Adoptieren durfte!

Ich habe meine Kindheit in einem großen Haus in ahrensburg/ Ammresbek bei Hamburg verbracht! Mein Vater und meine Mutter haben mir schon als Kind erzählt das ich Adoptiert bin..
Mit war es egal den ich kannte ja niemand anderen!
Meine Kindheit war nicht schön , meine Mutter griff immer öfter zum Alkohol weil sie wohl nicht damit klar kam keine eigene Kinder zu bekommen mein Vater ging fremd und Arbeitete viel!

Als ich 12 war bin ich abgehauen und zum Jugendamt gegangen weil ich hilfe haben wollte ( der gleiche sachbearbeiter der mich zu adoption vermittelt hat) die meinten ich bilde mir alles ein und ich hätte es doch gut...
Immer wenn meine Mutter betrunken war hielt sie mir vor das ich wie mein leib. vater werden würde und holte mich nachts aus dem Bett...Ich bin mit 15 zuhause ausgezogen zu meinem Ex freund der auch nicht viel besser war...

Ich wusste wo meine leib. mutter wohnt und wollte sie besuchen ( hamburg wansbeck) doch sie wollte kein kontakt bez. hat mich an der haustür schon abgefangen und ich habe sie mit frau koch angesprochen...

Meine Mutter ist am Alkohol gestorben als ich 22 war zu meinem Adoptiv Vater habe ich keinen kontakt mehr.

Die Adoption verfolgt mich schon mein ganzes leben mal mehr und mal weniger ..
ich habe niemanden und kenne auch nicht meine wurzeln.... Mit welchenm recht dürfen das erwachsene menschen endscheiden?
Ich rate jeder mama die vor solcher endscheidung steht es sich genau zu überlegen denn nicht immer so wie in meinem fall ist dem kind damit geholfen...
Nicht jedem kind geht es in einer neuen familie gut ...

Sorry ich glaube es ist sehr verwirrend geschrieben aber es fällt mir nicht leicht überhaupt darüber zu reden! doch ich wollte mal etwas luft lassen

Mehr lesen

13. April 2008 um 19:32

Tut
mir leid wenn es beid ir so gelaufen ist. ch bina uch adoptiert und alle sist super gelaufen. Zwangsadoptionen gibt es in deutschland ja nicht mehr. zum glück!
lg sarah

Gefällt mir