Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ich bin am Ende,

Ich bin am Ende,

27. Dezember 2009 um 20:00 Letzte Antwort: 27. Dezember 2009 um 20:20

ich habe so wie es ausschaut meinen Freund verloren... Zwischen uns ist schluss, ich dachte immer wir schaffen es wieder zusammen aber so wie es ausschaut ist es vorbei. Dabei Liebe ich ihn noch so sehr. Wie wird es weiter gehen? Habe solche Angst vor der Zukunft. Kennt das jemand? Weiß einfach nicht was ich machen soll....

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 20:07

Ja,
es ist nur schwer weil ich einfach noch so viele gefühle für ihn habe... außerdem muss ich auch immer an unsere gemeinsame tochter denken... oder daran das ich auch noch ohne freunde da stehe. Es ist schwer los zu lassen wenn man hofft es wird wieder...

Gefällt mir
27. Dezember 2009 um 20:10

Wir haben uns gestrittem
an heilig Abend.. der Tag war so stressig bei uns und unsere Tochter 5 monate alt ist musste alles mit machen. mir gings nicht gut und da fing der streit zwischen uns an. er meinte dann nur das er kein bock mehr hat und es vorbei ist.. ich brauch auch nicht mehr probieren es ist vorbei. nun musste ich dann auch noch alleine zu meiner mutter mit unserer Tochter seit dem ist bei uns funktstille er redet kein wort mehr mit mir...

Gefällt mir
27. Dezember 2009 um 20:20

Ne,
diesmal ist es echt ernst. ich hatten schon einige streits hinter uns aber das ist endgültig... das merk ich schon.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers