Home / Forum / Mein Baby / Ich bin die böse Ex

Ich bin die böse Ex

26. November 2014 um 23:03

Keiner will dass der Freund noch Kontakt zu der Ex hat. Ich verstehe sie (die neue).

Ich will meinem Ex hat nichts böses, aber 1. weiß ich, dass er sie nicht liebt und 2. schuldet er mir noch eine größere Summe. Er hat kein Geld um es mir momentan zurück zu zahlen, aber hast sich ohne Vertrag ein neues iPhone 6 ohne Vertrag geholt.

Naja und ich? Ich schreibe ihm immer wieder, erinnere ihn an das Geld und bitte ihn mir z.b. Meine Festplatte, Schuhe etc. Zu bringen wenn er in meine Stadt kommt.

Einerseits will ich nicht die böse Ex sein, wenn ich ihn hätte zurück wollen, wäre das schon längst geschehen... Ich will ihm auch nichts böses, aber ich kenne ihn in und auswendig... Wenn ich ihn in Ruhe lasse, dann kommt er nie von doch aus.

Wenn sie nicht bei ihm ist, schreibt er auch ganz normal mit mir, er hat mich letzte Woche ins Kino eingeladen und ich bin nicht hin, weil ich nicht unfair seiner Freundin gegenüber sein wollte... Dafür kam er, als ich ihm sagte, ich bin mit einer Freundin essen.

Ich tue wirklich nichts mit ihm und weiß er hat noch Gefühle für mich, ich verstehe auch absolut das seine neue nicht will, dass ich ihm schreibe. Doch irgendwie denk ich, soviel kann sie ihm doch nicht Wert sein, wenn er erst vor kurzem gesagt hat, er hat nicht starke Gefühle für sie und mich gefragt hat, ob ich öfter an uns denke...

So, wie mach ich ihr klar, dass ich nichts von ihrem Freund will... Ohne ihn in Ärger zu bringen, ich will ihm nichts böses... Eigentlich will ich nur mein Geld und eben gute bekannte bleiben.

Doch in ihren Augen bin ich die böse, die ihrem Freund ständig schreibt.

Wenn ich einfach aufhöre ihm zu schreiben, seh ich mein Geld vermutlich nie wieder.

Mehr lesen

27. November 2014 um 9:06

Wenn er mir das Geld gibt
Was er mir zugesichert hat, dann nur weil er es will.

Die ausstehende Kaution, der Mietvertrag lief auf ihn und auch der Rest, lief auf ihn. Ich habe ihm damals alles dagelassen und hab gesagt, gib mir dann das Geld.

Was soll da ein Anwalt anrichten? Würde nichts bringen.... Ich brauche ihn nicht für mein Selbstwertgefühl... Ich bin selber glücklich vergeben. Ich mag ihn zwar als Person, aber nicht als Partner. Wie gesagt ich will ihn nicht sonst hätte ich ihn früher zurück nehmen können. Habe ich nicht getan, werde ich nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 11:04

Ich habe auf sein
Whatsapp geantwortet, aber direkt sie angesprochen... Weil ich es eben gut verstehe, dass sie nicht will, das er mit seiner Ex schreibt... Ich aber noch ein recht auf die offenen Rechnungen habe. Auch mein Freund (Araber) weiß, dass ich ihm noch schreibe... Er kennt unsere Dialoge ich zeige sie ihm auch... Sagt ich hab ein Recht auf das Geld und ist nicht eifersüchtig oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 13:08

Ob sie zusammenpassen oder nicht
weiß ich gar nicht und will es gar nicht wissen... ich sag nur, was er mir erzählt hat. Ich kenne sie doch gar nicht,...

Ich kann es nur nachvollziehen, weil es mir sowas von gar nicht passen würde, wenn mein Freund noch Kontakt zu seiner ex hätte. naja ich habe ihr jetzt gestern noch einmal meiner Meinung nach alles klar gestellt... es kam noch keine Antwort...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 13:09

Weil araber
normalerweise sowas nicht dulden würden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 13:21

Deshalb verstehe
ich es ja so gut... mir würde es doch auch nicht passen.... kannst meinen armen freund fragen, der wirklich der bravste überhaupt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 13:25

Ich finde die Freundin noch gar nicht böse
... nur wenn sie nicht will, dass ich ihrem Freund schreibe, soll sie dafür sorgen, dass er mir mein Geld gibt. kava ich glaub schon dass du ein südländisches Temperament hast ich erinnere mich noch an deine Erzählungen von früher hahaha

kenne wirklich niemanden der in real so eifersüchtig ist wie du... wobei eine freundin von mir dem auch nah ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2014 um 16:52

Hast du es schriftlich
Dass er dir Geld schuldet? Ansonsten wirst du es vermutlich nicht nehr sehen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook