Forum / Mein Baby

Ich bin doch bescheuert - oder?

Letzte Nachricht: 5. Februar 2016 um 21:28
05.02.16 um 21:19

Hi zusammen,
nachdem die ersten Tage der Kiga-Eingewöhnung echt tränenreich waren und ich total fertig mit den Nerven war, ist nun bei meinem Sohn (2) der Knoten geplatzt und er ist heute, kaum dass wir die Hausschuhe angezogen hatten, direkt in seine Spielgruppe gerannt. Mittags, als ich ihn geholt habe, hat er mir nur kurz einen Kuss gegeben und ist dann weiter galoppierend und kichernd seine Kreise gerannt.
Nun habe ich heute Nachmittag auch wieder geheult. Klar bin ich mega erleichtert, dass es ihm nun gefällt, aber irgendwie hat es weh getan, so abgemeldet zu sein
Ist das normal oder darf ich es auf meine Schwangerschaftshormone schieben?
Komm mir so bescheuert vor...
Lg Sunshine

Mehr lesen

05.02.16 um 21:28

Das ist normal
Ging mir auch so, mir tat das so weh, dass meine kinder nun ein neuen lebensabschnitt anfangen ohne mich.
Ich hab glaub ich über ne woche täglich im auto geheult
Kam mir total bescheuert vor.
Ist aber glaube ich normal

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers