Home / Forum / Mein Baby / Ich bin echt geschockt

Ich bin echt geschockt

15. Oktober 2013 um 8:25

Und total enttäuscht, was hier monentan abgeht.
Vorallem weiß ich, es wäre besser sich nicht drüber aufzuregen, da die Person so genau das bekommt was sie mit der ganzen Scheiße hier erreichen will: Aufmerksamkeit.

Mädel, lass dich therapieren!

Sich selbst in die Scheiße zu reiten ist die eine Sache, aber genau diese Threads wieder hochzuholen, und Menschen denen TATSÄCHLICH schlimmes Leid wiederfahren ist, weil man sich ertappt, whatever, fühlt ist krank & gestört.

Es macht mich echt sauer.

Mehr lesen

15. Oktober 2013 um 8:31

Weil
Es sonst ein ganz komischer Zufall wäre..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober 2013 um 8:39

Hö?
Um was gehts?
Gibt es zur Zeit auch Threads, die man verstehen kann wenn man mal ein paar Stunden nicht on war?
Bitte um Aufklärung.

15. Oktober 2013 um 8:44

Wisster
Was ich mein???

15. Oktober 2013 um 8:50

sieht aus als würde Alina dahinter stecken...

Das ist denke ich was die TE meint...

15. Oktober 2013 um 8:56

Naja, aber jetzt mal ehrlich, irgendjemand ist gemein genug, die alten Threads wieder hochzuholen und alle regen sich (zu Recht) darüber auf...
Was ist denn wohl mit denjenigen schief gelaufen, die nun IN dem alten Thread auch noch immer wieder ihren Senf dazugeben müssen und somit den Thread schön lange oben halten bis er auch von der richtigen Person gelesen wird???!??!
Warten hier manche sogar darauf um dann wieder ihre virtuelle Schulter zum ausweinen anbieten zu können??

Hier sollte nicht nur die unbekannte Person, die die Threads hochgeholt hat, eine gescheuert bekommen, sondern auch noch diejenigen, die die Threads nun auch noch schön oben halten. SCHÄMT EUCH und stellt euch in die gleiche Ecke!!!

15. Oktober 2013 um 8:58

Natürlich,
Hab ich ja auch geschrieben. Aber irgendwo gibts ne grenze..

15. Oktober 2013 um 9:00
In Antwort auf torti24

Naja, aber jetzt mal ehrlich, irgendjemand ist gemein genug, die alten Threads wieder hochzuholen und alle regen sich (zu Recht) darüber auf...
Was ist denn wohl mit denjenigen schief gelaufen, die nun IN dem alten Thread auch noch immer wieder ihren Senf dazugeben müssen und somit den Thread schön lange oben halten bis er auch von der richtigen Person gelesen wird???!??!
Warten hier manche sogar darauf um dann wieder ihre virtuelle Schulter zum ausweinen anbieten zu können??

Hier sollte nicht nur die unbekannte Person, die die Threads hochgeholt hat, eine gescheuert bekommen, sondern auch noch diejenigen, die die Threads nun auch noch schön oben halten. SCHÄMT EUCH und stellt euch in die gleiche Ecke!!!

Gehts noch?
Nur, weil wir uns das nicht kommentarlos ansehen wollen???

15. Oktober 2013 um 9:02
In Antwort auf torti24

15. Oktober 2013 um 9:10
In Antwort auf torti24

Scheinst etwas agro zu sein liebe Torti!
Solche Äußerungen sind total asozial!

Du möchtest mir also am liebsten eine Scheuern??

Dann bist DU nicht einen deut besser als die kranke Dame die diesen Thread hochgeholt hat!

Reiß Dich zusammen und bleib mal locker...geh mal an die frische Luft oder trink einen Kaffee....

Ich habe in dem Thread darum gebeten, ihn wieder zu versenken...mehr nicht!!!

15. Oktober 2013 um 9:13
In Antwort auf fraupups

Scheinst etwas agro zu sein liebe Torti!
Solche Äußerungen sind total asozial!

Du möchtest mir also am liebsten eine Scheuern??

Dann bist DU nicht einen deut besser als die kranke Dame die diesen Thread hochgeholt hat!

Reiß Dich zusammen und bleib mal locker...geh mal an die frische Luft oder trink einen Kaffee....

Ich habe in dem Thread darum gebeten, ihn wieder zu versenken...mehr nicht!!!

Danke. Dieses Oberschlau-Getue nervt extrem.

15. Oktober 2013 um 9:14

Sorry
Aber mit sensationsgier hat das nun echt nix zu tun...

15. Oktober 2013 um 9:15
In Antwort auf bastelbiene

Danke. Dieses Oberschlau-Getue nervt extrem.

Sie denkt auch sie wäre hier der Moralapostel vom Dienst!
Und dann solche Äusserungen!!!

Ätzend und peinlich!!!

15. Oktober 2013 um 9:15

Entschuldigt bitte, dass ich in diesem Moment nicht so geistesgegenwärtig war....
Aber dennoch muss ich mich hier von niemandem angreifen lassen oder lesen, man müsste mir eine Scheuern!!!!!

Bitte......

Es wäre Klüger gewesen nichts zu schreiben...

....und....ich bin nunmal ein eher emotional explosiver Mensch....... Da schreibt man leider auch mal ohne zu denken.....

In keinster weise aus böser Absicht....

....und ganz bestimmt nicht aus altruistischen Beweggründen......

15. Oktober 2013 um 9:18

Ganz ehrlich...
es wird immer und immer wieder in dem thread geschrieben, das die Person ach so scheiße ist, weil die Person den hoch geholt hat. anstatt den untergehen zu lassen...nein es muss noch mal und noch mal und noch mal gepostet

das ist auch nicht viel besser...

sorry, aber so sehe ich das...ein fach untergehen lassen und NICHT antworten. wäre vielelicht schlauer, sonst bleibt der ja immer hier oben...

lasst es doch mal gut sein und geht darauf doch nicht ein. lasst euch doch bitte nicht immer so provozieren...
genau das will die Person doch.

einfach nicht drauf reagieren...

15. Oktober 2013 um 9:21

Sie sollte die threads löschen
wenn sie irgendwann nachlesen will, sollte sie die irgendwie abspeichern.
leider wird das immer wieder passieren , weil es eben so kranke menschen gibt bzw ne völlig unwissende userin den hochholt, wieso auch immer.
in anderen foren gibts die möglichkeit solche threads zu schliessen, man kann sie zwar lesen , aber nicht mehr drin schreiben oder hochholen. schade das gofem diese möglichkeit nicht anbietet. auch sonst tut gofem viel zu wenig zur aufklärung bei... gofem hätte schon längst anzeige stellen können , immerhin können die sehen welche ip dahinter steckt. ist sicher immer die gleiche kranke person....

15. Oktober 2013 um 9:27

Bevor hier wieder sinnlos threads aufgemacht werden
antwortet lieber auf die bestehenden...sind doch genug da , die noch nicht mal ne handvoll antwort haben.

15. Oktober 2013 um 9:29

Gute Idee

15. Oktober 2013 um 9:37

stimme ich zu!!!!!!

15. Oktober 2013 um 11:39

Ich
nutze mal den Thread um Chrissy ganz lieb zu grüßen und ihr zu sagen dass es gerade jetzt so kurz vor dem ersten Todestag von Constantin bestimmt viele hier gibt die an euch denken
ich hoffe du überstehst gerade diese Tage und Wochen irgendwie und hast liebe Menschen an deiner Seite
LG Dee
und für die nette Person die die Schwangerschaftsthreads von Chrissy wieder ausgebuddelt hat... das Universum möge eine Badewanne voll Scheixxkarma über dich auskippen

15. Oktober 2013 um 12:16

Hallo Chrissy
Wir kennen uns nicht und ich habe deine traurige Geschichte nur ganz klein am Rande mitbekommen....
1. ich möchte dir mitteilen wie enorm traurig mich das ganze macht und ich dir meine Anerkennung ausspreche, wie stark du rüber kommst denn das was du mit gemacht/mit machst, ist das schlimmste was einer Mutti passieren kann!!!

2. es tut mir wahnsinnig leid dass ich gestern in dem einen Thread von dir, dir gratuliert habe oh mein Gott....ich fühle mich so Mies....habe nicht auf das Datum geschaut....bitte entschuldige....

Fühl dich unbekannterweise gedrückt von mir und weiterhin viel viel kraft!!
Liebe Grüße
Athene

15. Oktober 2013 um 12:25

Leider weiss ihn nicht
Wo den thread gesehen hab war der gelöscht

15. Oktober 2013 um 12:55

Chrissy kann den namen
Nicht schreiben ... Aber in der hoffnung das jemand was daraus erkennen könnte aus welcher richtung das kommt hat sue gesagt das den namen posten darf der die threads hochgeholt hat ... Es war bebyconstantin

15. Oktober 2013 um 13:02

Es ist einfach nur abartig
Wie krank und pervers kann ein Mensch sein?

15. Oktober 2013 um 13:04
In Antwort auf simge_12761337

Chrissy kann den namen
Nicht schreiben ... Aber in der hoffnung das jemand was daraus erkennen könnte aus welcher richtung das kommt hat sue gesagt das den namen posten darf der die threads hochgeholt hat ... Es war bebyconstantin

Oh mein Gott.....

Mir wird übel....

15. Oktober 2013 um 13:05

Mir kommen echt
Die tränen .. So einem menschen wünscht man nix gutes ...

15. Oktober 2013 um 13:31

Was ne miese aktion...
...es gibt so kranke Menschen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest