Forum / Mein Baby

Ich bin eine schlechte mama

Letzte Nachricht: 1. Januar 2013 um 20:08
A
asdms_12285870
01.01.13 um 17:07

Das neue Jahr fàngt echt super an. Meine maus sass mit mir auf der couch und ich musst meine nase putzen und genau dann will sie runter und fällt. Mit m Gesicht aufgeschlagen.
Waren jetzt im Krankenhaus und zum Glück ist nichts gebrochen. Sie hat eine riesen lila beule auf der stirn, zwischen den augen und nasenbein
Wir sollen sie beobachten

Sie krabbelt, steht, lacht im moment und ich sitz hier und heule immer noch weil ich mich so schlecht fühle

Mehr lesen

R
rahab_12884442
01.01.13 um 17:41

Eine schlechte Mutter
hätte ihr Kind liegen gelassen und gut wäre.
Eine gute Mutter schnappt sich nach einem solchen Unfall sein Kleines und fährt zum Doc und kümmert sich.

Sowas passiert andauernd und wirklich niemand von uns wird dich deswegen als schlechte Mama bezeichnen.
Sei für dein Kleines da und mach dir keine Vorwürfe. Du hast doch alles richtig gemacht. Und solche Blessuren gehören zum Großwerden dazu

Gefällt mir

H
hajnal_12452225
01.01.13 um 18:00

Das kann passieren,
selbst wenn man noch so gut aufpasst!
Deshalb bist Du keine schlechte Mama!

Und wenn gleich Jemand kommt und was anderes behauptet: Sie lügt!

Gefällt mir

A
asdms_12285870
01.01.13 um 18:03


Ach ihr seid lieb danke. Ich hab einfach nur ein furchtbar schlechtes Gewissen

Sagt mal es hiess ich soll sie heute Nacht alle 2 Stunden wecken um zu schauen ob alles ok ist, sie schläft normalerweise durch und wenn sie mal wach wird ist das dann immer gleich für Stunden isr das denn dann gut wenn ich sie die ganze Nacht immer wiedee wecke?

Gefällt mir

A
an0N_1211089299z
01.01.13 um 18:26

Willkommen im club
Mein kleiner ist heute Morgen durch das Wohnzimmer gerannt und gestolpert. Dabei ist er am Fernsehunterschrank hängen geblieben und hat jetzt eine platzwunde unter der Linken Augenbrauen und ein richtig schönes blaues Auge. Haben unseren Vormittag ebenfalls im.Krankenhaus verbracht. Das ist doch gleich mal ein richtig super Start ins neue Jahr. Es kann nur besser werden.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edith_11957852
01.01.13 um 19:57

Meine is auch mal auf den kopf...
...gefallen...und ich sollte sie auch alle 2 std wecken. also besser gesagt an händen und füssen kitzeln und gucken ob sie darauf reagieren. mein kia hat's auch gesagt... hab's dann auch durchgezogen... auch wenn's für beide anstrengend ist... besser als zu lange nichts zu bemerken

ansonsten kann ich dir nur sagen, hat der kia noch gesagt, dass die chance statistisch gesehen sehr klein ist, dass etwas gravierendes passiert ist. meine kleine hatte ein paar echt krasse stürze als baby und kleinkind... alles immer glimpflich abgelaufen zum glück... sie ist auch mal, als sie schon rennen konnte mit dem kopf auf eine scharfe kante geknallt... auch dicke beule zw den augen über dem nasenbein... die beule war echt hammer...sie sah aus wie ein klingone... ehrlich gesagt ist da immer noch ein leichte ausbeulung ... is jetzt über ein jahr her... aber ansonsten alles gut gelaufen... drück euch die daumen!

Gefällt mir

A
asdms_12285870
01.01.13 um 20:03


Bin ja auch krankenschwester und im kh würde man halt auch alle 2 h schauen ... Aber ich mach es jetzt mal nicht ... Sie schläft sowieso bei uns im bett dann werd ich eh ab und an wach. Werd sie mal schlafen lassen und hoffe das is die richtige entscheidung
Ich werd mir glaube nie wieder in ruhe die Nase putzen können danke nochmal für die lieben Worte das war einfach so ein riesen Schock.
Und "gut" das es auch anderen passiert ist ... Doof sowas und ich seh mich schon leiden bei allen weiteren beulen

Gefällt mir

R
reina_12286934
01.01.13 um 20:08

Alle 2 stunden...
...damit man nichts verpasst. Wird im KH bei Erwachsenen und Kindern so gehandhabt. Kurz wecken, schauen ob sie wach wird, ich leuchte kurz in die Augen um die Reaktion zu testen. Ist halt anstrengend. Wenn sie nichts hat ist es gut und wenn etwas ist,bist du froh,dass du alles zwei Stunden geschaut hast.
Alles Gute.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers