Home / Forum / Mein Baby / Ich bin eine schlechte Mutter

Ich bin eine schlechte Mutter

6. August 2011 um 9:39 Letzte Antwort: 6. August 2011 um 11:06

Hallo ihr lieben, ich muss mir meinen Frust mal von der Seele schreiben.
Mein Sohn ist 6,5 Monate alt und ich hab oft das Gefühl das ich eine schlechte Mutter für ihn bin. Oft schreit er 2 oder 3 Stunden und ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich versuch ihn zu beruhigen in dem ich ihn auf dem Arm schaukel ein Lied summe oder ich massier ihm dem Bauch. Aber es scheint ihm nichts zu beruhigen und irgendwann schläft er dann einfach total erschöpft ein. Heut morgen war es wieder so dann ist es auch so das ich dann die Geduld verlier und ich dann lauter werde weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Er tut mir total Leid und ich fühl mich richtig schlecht. Ich liebe mein Kind aber ich fühl mich als schlechte Mutter!!!

Lg Bibi

Mehr lesen

6. August 2011 um 11:06


Du bist keine schlechte Mutter!!!
Was meinst du wohl, wie oft ich mir das unterstellt habe...
Meine Motte hatte anfangs starke Probleme mit dem Bäuchlein und hat somit auch viel gebrüllt, insbesondere abends.
Mit vier Monaten bekam sie dann die ersten zwei Zähne und hatte wieder eine Schreiphase.
Jetzt ist sie sieben Monate alt, kriegt die nächsten Zähne, hat dazu noch einen Wachstumsschub und meckert wieder viel!
Aber mit viel Liebe und ganz viel kuscheln lässt sie sich schnell beruhigen

Das geht vorbei, du packst das!

Jessica mit Alina Joline *3.1.11

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook