Home / Forum / Mein Baby / Ich bin eine schreckliche Mutter!!!! (

Ich bin eine schreckliche Mutter!!!! (

20. Juli 2013 um 6:32

Hallo,
Ich schreibe hier anonym da ich mich unglaublich schäme (
Meine Maus ist 4 Monate alt und ich liebe sie wirklich mehr als alles andere auf dieser Welt. Zwar bin ich ganz alleine mit ihr, ohne jegliche Unterstützung, dennoch bin ich nicht überfordert und wir meistern super unseren Alltag.

Meine Tochter schläft sehr spät ein unf kommt einmal nachts um 4 zum Trinken (ich stille voll)
Normalerweise schläft sie auch sofort weiter aber heute nicht.

Sie hatnir geweint und hat die brust verweigert und wollte partout nicht einschlafen obwohl sie so müde war.
Ich wurde innerlich total aufgewühlt und habe mir gedacht dass ich sie hasse.
Dann habe ich sir in ihr bett gelegt um kurz durch zu atmen (sonst schläft sie in meinem bett)
Und dann weinte sie noch mehr. Ivh war so wütend auf fie arme maus.
Ich nahm sie raus und versuchte sie wieder zu trösten. Eine Stunde war vergangen. Dann legte ivh sie neben mivh und sie fing an an der decke zu ziehen. Da riß ich ihr sehr unsanft die decke aus dem Händchen weg und sie hat dann so bitterlich geweint (((
Ich nahm sie sofort hovh und entschuldigte mich bei ihr und habe mit geweint da es mir so unglaublich leid tat.

Ich habe sofort geguckt ob ich ihr weh getan habe aber alles gut.
Dann kuschrlte ivh sie ganz liebevoll und redete mit ihr, packte sie in die bauchtrage und sie ist eingeschlafen.

Ich fühle mich jetzt so schlecht und hasse mivh dafür. Ich bin sonst echt liebevoll und habe starke Nerven. Sie ist das wichtigste in meinem Leben. Wie konnte ich nur so grausam sein???
Es tut mir schrecklich leid. Ich habe jetzt angst dass ihr Urvertrauen kaputt gegangen ist oder dass sie jetzt denkt ich würde sie hassen oder dass sie jetzt denkt mama ist nicht da wenn sie weint...

Dieses schlechte gewissen zerreißt mir das herz...

Mehr lesen

20. Juli 2013 um 9:57

?
Kann denn niemand was dazu sagen ?! (