Home / Forum / Mein Baby / ich bin gerade auf eine Maus getreten

ich bin gerade auf eine Maus getreten

26. Juli 2012 um 14:32

ich wollte im Garten die Wäsche aufhängen.... plötzlich macht es unter meinem Fuß (Gott sei Dank hatte ich wenigstens flipflops an!) ganz leise "puffffff".... im Vorbeigehen guck ich und denke, ich bin auf einen Pilz getreten.... und dann:

die Maus ist geplatzt... und sie war quasi "offengelegt" und alles lag rum und ist auf meine Hose gespritzt...

und dann noch meine Tochter.... "Mama, was war das?? Mama, darf ich mal sehen, Mammmaaaa, was hast Du denn?"

Wollt ich nur mal loswerden, ich hoffe, es ist niemand gerade am Essen gewesen

Mehr lesen

26. Juli 2012 um 14:34

"es ist niemand gerade am Essen gewesen"
tolles deutsch... das muss der Schock sein

Gefällt mir

26. Juli 2012 um 14:36


IIIIIIIIHHHHHHH!!!! Oh mein Gott, aber die war schon vorher tot oder?

Gefällt mir

26. Juli 2012 um 14:38

sorry, Leute,
ich weiß ja, es ist echt eklig, aber ich muss trotzdem lachen irgendwie.... (ich hab sie scheinbar auch nicht mehr alle, muss die Hitze sein

Jaaaa, ich hoffe doch, dass die schon tot war

ich denke mal.... wer empfindlich ist, bitte nicht weiterlesen....




dass sie von der Hitze quasi aufgebläht war... so hörte sich das "pufffffff" jedenfalls an....

R.I.P,. Mausemaus

Gefällt mir

26. Juli 2012 um 14:39

Und ich habe noch das Bild vor Augen....
ich werde wohl heute auch nix mehr essen können

Gefällt mir

26. Juli 2012 um 15:10

BAAAAAAAH!!!
OMG
Hast Du sie weg gemacht oder das Zimmer abgeschlossen und Deinem Mann für heute Abend überlassen???????

Gefällt mir

26. Juli 2012 um 15:11

Die arme maus...

Gefällt mir

26. Juli 2012 um 15:20
In Antwort auf ilaria_12837597

BAAAAAAAH!!!
OMG
Hast Du sie weg gemacht oder das Zimmer abgeschlossen und Deinem Mann für heute Abend überlassen???????

War ja im garten.... im zimmer
oh mein gott, dann wäre ich direkt mit den kindern

Jaaaaha, mein mann freut sich schon, habe ihn eben angerufen und ihm gesagt, dass ich heute abend eine überraschung für ihn habe

Gefällt mir

26. Juli 2012 um 23:47

oh gott is mir jetzt schlecht
Bah!!!!!!! Deine Hoooose! Da muss jetzt Vanish ran! Hilft nix

raus aus meinem Kopf!!!!!

Gefällt mir

27. Juli 2012 um 7:33

IGITTT!!!!!!!!!


kann auch was beisteuern.
bin mal über nen feldweg gefahren und hab dabei VOLLE KANNE nen hasen erwischt....das tier ist auch völlig zerfetzt und die ganzen reste sind auf meiner windschutzscheibe gelandet

ich war da auch schwanger - ich musste mich so beherrschen nicht zu kotzen!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen