Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ich bin gerade fassungslos

Ich bin gerade fassungslos

30. Juli 2010 um 22:37 Letzte Antwort: 31. Juli 2010 um 0:11

huhu ihr lieben,
gerade schreibt mir ne gute freundin das sie und ihr verlobter sich trennen, er hat sie betrogen wärend sie in polen war weil ihre oma gestorben ist...
ich kann es gerade garnicht fassen sie wollten bald heiraten und haben schon nen baby seit monaten geplant
ich verstehe nicht wie er sowas machen kann einfach nur heftig
sorry musste ich gerade mal erzählen weil ichs nicht fassen kann
lg sunny

Mehr lesen

30. Juli 2010 um 22:54

Pah Männer
die denken doch mit dem Schniedel
sorry, keine anderen Worte dafür

Gefällt mir
30. Juli 2010 um 23:55


boah heftig, was es für axxxlöxxxer gibt...
sowas wünsche ich keine frau...

Gefällt mir
31. Juli 2010 um 0:11

Sowas
passiert öfte als man denkt.

Mein Ex ist auch so einer. Hat Frau und Kind daheim sitzen und vögelt ne andere.

Nun sagt er die beiden sind seit gerade mal 6 Wochen zusammen und wohnen seit 2,5 Wochen zusammen. Ja ne ist richtig.

Muss man drüber stehen, was Anderes bleibt einem nicht übrig, leider.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers