Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Ich bin gerade glücklich, weil....

Ich bin gerade glücklich, weil....

20. März 2014 um 19:46 Letzte Antwort: 21. März 2014 um 14:09

Mein Wuzzelchen jetzt regelmässig spüren kann

weil ich nächste Woche Dienstag meinen FD Termin habe.

Weil ich fähig bin mit einer Engelsgeduld meine Schwiegermutter zu ertragen

und was macht euch gerade glücklich

Lg simply mit Wuzzel 19+4 und meinen Zwei Süßen an der Hand die gerade so schön Lego spielen

Mehr lesen

20. März 2014 um 19:53

Weil
gerade ein sooo süßes liebes Baby neben mir liegt und schlummert

Ich könnte ihn auffressen, würde ihn gerne knuddeln, aber dann wacht er auf, also beobachte ich ihn nur nen bisschen beim schlafen

Gefällt mir
20. März 2014 um 20:49

Weil ich
heute zum lernen wundervolles Wetter hatte und in der Natur spazieren gehen durfte. Habe einen wunderschönen Teich entdeckt mit einer tollen Fauna... Habe Frösche, Kröten, eine Blindschleiche und eine andere Eidechse gesehen. Die Natur macht mich einfach glücklich...

Gefällt mir
20. März 2014 um 21:20

Ich
Bin gerade happy, weil

So ein mega Wetter war

Wir gegrillt haben und draussen saßen

Heute T-Shirt-Wetter war

Ich tolle Kleidung für unsere Maus shoppte

Ich einen tollen Mann habe

Ich tolle Freunde und Familie habe

Ach, ich könnte noch ewig weiter machen, dass Wetter beflügelt

Gefällt mir
20. März 2014 um 21:29

Ich bin so glücklich
Weil ich wegen meiner kälte und emotionslosigkeit mich nie verknallte und jetzt zum ersten mal riiiiichtig verknallt bin
Und das kurz nach einer gescheiterten Beziehung. Normalerweise habe ich mindestens 1 Jahr nach trennung gebraucht.
Und ich bin sogar in zwei männer verknallt
ich verknalle mich wirklich NIE, die Typen waren mir immer nur lästig, aber die beiden sind ein Traum!
Das macht mich echt verdammt glücklich

Gefällt mir
21. März 2014 um 0:24


Ich mich jetzt gleich ins Bett lege und mit dem süßesten Baby aller Zeiten kuscheln darf

Gefällt mir
21. März 2014 um 1:32

... einen tollen Tag mit meinen
beiden süßen Mädels hatte. die sonne schien und es gab eis.

außerdem macht es mich glücklich, dass meine 2,5 jährige Tochter eeeendlich anfängt 'normal' zu essen. sie ist nicht mehr so extrem pingelig.
ihr Essverhalten ist sehr nervenaufreibend

Gefällt mir
21. März 2014 um 3:24

...
...mein Baby grad ein riesen Bäuerchen und gleichzeitig in die Windel gemacht hat

Gefällt mir
21. März 2014 um 10:34

Das erstemal
Bei diesen tolle Wetter mit meinen Sohn auf dem Spielplatz war. Und er so viel Spaß hatte und weil unser papa heute aus Österreich wiederkommt

Gefällt mir
21. März 2014 um 10:37


...heute etwas unglaubliches passieren wird, meine Familie trifft das erste mal seit über 10 Jahren wieder aufeinander

1 LikesGefällt mir
21. März 2014 um 10:57

Weil
ich gerade zwei Kinder kuscheln darf...es fühlt sich immer noch so irreal an, dass das wirklich meine sind

Weil beide gleich zum Mittagsschlaf ins Bett wandern

Weil Freitag ist und wir am WE vielleicht endlich den versprochenen Eisenbahn-fahren-Tag mit der Großen nachholen können

Gefällt mir
21. März 2014 um 11:22

Weil
heute Freitag und somit das Wochenende nicht mehr fern

Gefällt mir
21. März 2014 um 13:03

Wow.
Herzlichen Glückwunsch.
Wie schafft man es 45 Kilo abzunehmen?
Ich schaffe nichtmal meine mir vorgenommenen 10 Kilo.

Gefällt mir
21. März 2014 um 13:23

Weil ich heute Abend mal wieder ausgehen kann....
meine Tochter sich darauf tierisch freut bei ihrer Lieblingstante zu schlafen...

und mein Haushalt fertig ist!!!!

Gefällt mir
21. März 2014 um 13:24

...
weil mein kleiner Schatz jetzt auch endlich robbt und mobil wird. Jetzt wird alles wieder erwas einfacher

Gefällt mir
21. März 2014 um 14:09

Weil ich zu lassen kann,
dass meine Kinder Kinder sein dürfen und ich mich von Menschen, die mir nicht gut taten los sagen konnte.

Ich bin glücklich, dass ich gelernt habe gelassener zu sein.

Ich bin sehr glücklich dass sich die schwerwiegenden Allergien meines Großen so gut gebessert haben.

Und ich bin glücklich, dass Junior gesund ist.

Ganz besonders heute war ich glücklich, als mein Mann leichte Eifersucht zeigte....

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers