Home / Forum / Mein Baby / Ich bin gerade unglücklich, weil...

Ich bin gerade unglücklich, weil...

21. März 2014 um 14:16 Letzte Antwort: 22. März 2014 um 19:43

Ich mein neues Handy verloren habe!!!!

Natürlich hoffe ich, dass sich nicht so viele melden.

Mehr lesen

21. März 2014 um 14:21

Ich bin gerade unglücklich, weil....
mein Mann im Einsatz ist und erst Ende Mai zurück kommt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. März 2014 um 14:23

Mein Mann
mir grad gsmst hat dass er im stau steht.
Braucht also sicher noch 3 std.
Bin schon fast die ganze woche mit den zwei jungs allein, meine nerven total angespannt und schimpfen tu ich auch zuviel.
Hoffen wir, dass ich sie auf der zielgerade nicht doch noch wo aussetze...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. März 2014 um 14:27

Weil heute der 21. ist...
Und es heute genau neun Monate her ist, dass mein Sohn Jannik tot geboren wurde...
Gottseidank ist mein anderer Sohn(fast 2) heute so wild und aufgeweckt, dass eigentlich gar keine Zeit für Tränen bleibt....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. März 2014 um 14:33


Da ist so ein blödes Handy echt Pille palle.... Aber es ist halt neu und mein erstes Vertragshandy
Aber ich hab jetzt echt genug geheult

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. März 2014 um 15:21

Bissle rumheulen ist gerade mein liebstes Hobby...
Ich bin gerade unglücklich, weil...

...ich es einfach nicht schaffe, mich auf das kleine Wunder in meinem Bauch zu freuen

...mir ständig übel ist

... ich mich hier nicht wohl fühle und Heimweh habe

...ich meinen beiden Jungs gerade nicht gerecht werde

...ich zu allem Überfluss seit gestern auch noch nen fiesen Milchstau oder eine beginnende Brustentzündung habe

na toll, jetzt heule ich wirklich schon wieder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. März 2014 um 19:32
In Antwort auf sonnenschein654

Weil heute der 21. ist...
Und es heute genau neun Monate her ist, dass mein Sohn Jannik tot geboren wurde...
Gottseidank ist mein anderer Sohn(fast 2) heute so wild und aufgeweckt, dass eigentlich gar keine Zeit für Tränen bleibt....

Lieben Dank
An euch beide...
Meistens geht es uns ganz gut, aber an gewissen Tagen holt uns doch die Trauer im ganz schön ein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. März 2014 um 20:38

Klingt nach nem guten deal!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. März 2014 um 22:10

Was für ein toller Grund, unglücklich zu sein
Liebe Hille, das ist einfach nur peinlich!!!
Ohne jetzt den Thread von yuna verfolgt zu haben, hatte nur einmal kurz reingelesen, finde ich es gelinde gesagt zum kotzen, welche Diskussionen da wieder entfacht wurden
Wie viele Kinder hast du?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. März 2014 um 22:14


Einfach peinlich ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. März 2014 um 22:38

Ob sinnvoll oder nicht...
Einen anderen Thread auch noch zu benutzen, um seine ziemlich verbohrte Meinung zu präsentieren, scheint mir ebenso wenig sinnvoll?
Tja, was fange ich jetzt mit der Info an? Du hast nur ein Kind, um das du dich kümmern musst, andere haben vielleicht zwei oder mehr, die in den Schlaf begleitet werden müssen. Was mach ich nun, wenn Kind 1 partout nicht alleine einschlafen will und Mama so fordert? Lass ich dann das ältere Kind 2 einfach alleine? Obwohl es vielleicht auch noch gerne mit Mama kuscheln will?
Wir hatten genau diese Situation... Mittlerweile klappt es besser, weil unser kleiner, er wird in einigen Tagen 2, nun einfach lernen musste, dass Mama halt nicht die ganze zeit neben ihm liegen muss! Er wird in den Schlaf begleitet, und wacht dann doch jedes mal auf, wenn Mama den Raum verlässt und schreit kurz! Mit kurz meine ich wirklich kurz! Soll ich dann gleich wieder springen? Hab ich lange gemacht, aber irgendwann kommt der Punkt, an dem das nicht mehr geht! Bin ich nun deshalb eine schlechte Mama? Das bin ich ganz sicher nicht! Meine Kinder sind mein ein und alles, aber....man darf sich selbst darüber nicht vergessen
Und was mir eben echt sauer aufgestoßen ist, ist dass du eben ganz abfällig andere Mamas als "tussies" bezeichnet hast!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. März 2014 um 22:43

Oh, meine liebe..
Ich kann dich gut verstehen!!! Es ist wirklich schlimm, was wir Sternenmamis erleben mussten ich habe heute auch wieder einen schlimmen Heultag und denke ständig an meinen kleinen Stern
Unbekannterweise umarme ich dich mal!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März 2014 um 11:21

...
Oh das tut mir leid. Kann dich so gut verstehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März 2014 um 11:21


Lächerlich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März 2014 um 11:23

...
Weil ich Huuuunger hab und ich heut dauerstillend das Sofa nicht verlassen kann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März 2014 um 11:55

Phantasia, yuna
Lächerlich und peinlich beschreibt euch echt gut

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. März 2014 um 19:43
In Antwort auf an0N_1205188999z

Phantasia, yuna
Lächerlich und peinlich beschreibt euch echt gut

...
Schenkelklopfer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club