Home / Forum / Mein Baby / Ich bin heute so sentimental

Ich bin heute so sentimental

5. Juli 2011 um 11:00 Letzte Antwort: 5. Juli 2011 um 11:47

Hallo Mädels,

meine Maus ist heute ein halbes Jahr alt und ich bin andauernd am heulen.

Wo ist bloß die Zeit geblieben?!

Was soll das nur werden wenn sie 1 Jahr alt wird? Da kann ich mir Wassereimer unter die Augen hängen, oder wie?!

Sorry für das sinnlose Posting!

LG

Mehr lesen

5. Juli 2011 um 11:13


Es hört nie auf. Mein Söhnlein wird diesen Monat 2 Jahre alt und ich bin genauso aufgeregt wie bei seinem 1. Geburtstag. Und sentimental...er ist jetzt ein richtiger kleiner Junge...kein Baby mehr.

Außerdem habe ich immer noch das Gefühl, dass die Mutterliebe von Tag zu Tag wächst...das macht es so rührselig.

Ich habe immer noch oft Momente, wo ich abends/nachts vor seinem Bettchen stehe und ihm beim Schlafen zuschaue. <3

Zu realisieren "das ist MEIN Kind" und zu beobachten, dass er so aussieht wie ich, flashed mich immer noch sehr...das sind Gefühle, die mir den Sinn des Lebens näher gebracht haben. Sich fortzupflanzen und zu lieben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Juli 2011 um 11:47


Ich bedanke mich bei Euch!

Ihr habt alle sooo schöne Worte gefunden!

Mutterliebe ist wirklich das größte an Gefühlen was es gibt.

Ich freue mich auf eine weiterhin spannende Zeit mit ihr. Momentan liebt sie es ihre, mit Brei verschmierten, Hände in meinen Mund zu stecken.

Euch noch einen schönen Tag und hoffentlich besseres Wetter als hier!

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen