Home / Forum / Mein Baby / Ich bin heute "voll assi" zum arzt gegangen - finde eher die diagnose "assi"

Ich bin heute "voll assi" zum arzt gegangen - finde eher die diagnose "assi"

8. November 2013 um 19:46

zur vorgeschichte:

seit ungefähr 3, 4 tagen habe ich rückenschmerzen. zuerst nichts spektakuläres, einfach nur rückenschmerzen. habe medikamente genommen, die halfen aber nicht wirklich viel.

seit gestern dann unerträgliche schmerzen, konnte kaum mehr aus dem bett raus, die pure hölle!!

also heute ab zum arzt. konnte meine hände kaum mehr nach oben halten (wegen anziehen), solche schmerzen hatte ich. also habe ich mich entschlossen "voll assi" zum arzt zu gehen alter "trage ich nur noch in der wohnung" pulli, kein BH drunter (konnte ich nicht mehr schliessen). hose war noch so naja... war nicht geduscht, konnte nicht mehr in die duschwanne steigen.

in dem augenblick musste ich über die "assi" diskussion hier nachdenken und fühlte mich auch irgendwie assi.

ja und dann der hammer... ich habe mit 30 jahren einen bandscheibenvorfall!!

wenn die diagnose mal nicht komplett assi ist .

Mehr lesen

8. November 2013 um 19:56

Vielen dank
wie schlimm es wirklich ist konnte man heute noch nicht sagen. habe spritzen direkt in den rücken bekommen und jetzt sind die schmerzen wenigstens besser.

muss montag nochmal hin und dann sehen wir weiter. keine ahnung was jetzt auf mich zukommt, hatte sowas ja noch nie

zuerst war ich gar nicht so geschockt, ich war einfach froh das ich schmerzmittel gespritzt bekam. erst zuhause habe ich darüber nachgedacht was der arzt da eigentlich gesagt hat und das hat mich echt runtergezogen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2013 um 20:01

.
erstmal gute besserung!

mein mann hat mit 21 jahren seinen ersten vorfall gehabt.