Home / Forum / Mein Baby / Ich bin im Verkaufwahn für eine Brustverkleinerung.

Ich bin im Verkaufwahn für eine Brustverkleinerung.

27. August 2014 um 12:31

Jetzt nehme ich es noch einmal in angriff eine Brustverkleinerung.... von G/H auf ein knackiges C Körpchen.
oder vielleicht auch B.

Habe gerade all meine Schränke durchsucht.... und so einiges Gefunden. Aber ob das reicht? wenn ich jetzt jeden Monat dazu noch mal knapp 150 Euro beiseite lege....

ach herrje. ich habe zwar am Monatg einen Termin beim Orthopäden aber ich bin in so etwas immer negativ eingestellt, wegen evt. Entäuschungen... und da dauert das dann auch ewig weil eben die Krankenkasse noch alles Prüfen muss.

Deswegen verschachere ich was ich nicht brauche und in die Finger bekomme.... mal sehen was das wird.

Mehr lesen

27. August 2014 um 12:38

Wenn es aus medizinischer Sicht
Erforderlich ist, übernimmt die Kasse das!!! Hast du einen guten Arzt an deiner Seite?
Bei mir war das damals kein Problem, die kosten wurden übernommen. Zwar auch erst abgelehnt, aber nachdem mein Arzt nochmal bei der Kasse nachgehakt hat, wurde die OP übernommen
Ich wünsche dir viel Glück! Das klappt schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 19:19

Das,
Ding ist einfach ich kann mit den Schmerzen nicht mehr umgehen....
ich habe am Nacken eine gekrümmte wirbelsäule und die Schmerzen im Kreuz sind heftig die steigen unglaublich oft in den nacken dann heule ich teilweiße vor schmerz auf weil es nicht weg geht bis ich mich mit schmerzmittel vollpumpe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2014 um 20:07
In Antwort auf fraya00

Das,
Ding ist einfach ich kann mit den Schmerzen nicht mehr umgehen....
ich habe am Nacken eine gekrümmte wirbelsäule und die Schmerzen im Kreuz sind heftig die steigen unglaublich oft in den nacken dann heule ich teilweiße vor schmerz auf weil es nicht weg geht bis ich mich mit schmerzmittel vollpumpe...

Das kenne ich
Und das ist definitiv eine Indikation bei der die Kasse zahlt!!!
Ich drücke dir die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Erfahrungen Gesucht Laderma Klinik Prag
Von: fraya00
neu
6. Januar 2017 um 14:35
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen