Home / Forum / Mein Baby / ich bin irgendwie echt traurig oder enttäuscht...

ich bin irgendwie echt traurig oder enttäuscht...

14. August 2017 um 12:59

Hach man.. ich hatte ja schon mal hier einen Thread wegen meiner einen Freundin, dass es so ein bisschen auseinander geht...
naja, es wurde wieder besser und ich habe mich auch von mir aus bemüht, mich öfter mal zu melden, einfach zwischendurch mal nachzufragen, wie es geht etc. pp.

Aber nun scheint es nicht nur zwischen ihr und mir, sondern mit unserem Dreiergrüppchen auseinander zu gehen. In unserer Whatsapp Gruppe passiert kaum noch was, teilweise ne Woche oder länger nix. Allerdings kommt es auch vor, dass einer was schreibt und die anderen nicht reagieren. Man hat so das Gefühl, es wird das nötigste kommuniziert (Beispiel: Der Freund der einen hat demnächst Geburtstag und man fragt halt was er sich wünscht.. )

Das ist echt traurig irgendwie, da wir an sich sehr gut befreundet sind. Aber wenn wir uns (mal ) sehen ist eigentlich alles soweit ok, man redet, man lacht... aber mir fehlt die Kommunikation zwischendurch. Am We hatten wir den lange und aufwendig geplanten JGA meiner Cousine und es kam kein viel Spaß oder hinterher die Frage, wie es war...
erst dachte ich ja, nur ich bin aussen vor aber jetzt stellt sich so nach und nach raus, dass iwie alle drei sich von einander entfernen. Mich macht das traurig, aber wenn ich mich bemühe hier und da den Kontakt herzustellen, dann wird so einsilbig reagiert, dass ich auch keine Lust mehr habe...
nach meiner Schwangerschaft fragt von den beiden auch keiner, dabei sind es nur noch 10 Wochen... aber nun gut.
Tipps habt ihr vermutlich auch nicht wirklich, aber ich bin echt geknickt grade und daher tut es ganz gut mal darüber zu schreiben...

Mehr lesen

14. August 2017 um 13:20

Hach du hast natürlich recht,  dass man nichts für immer festhalten kann, aber es fällt mir schwer. Die eine von beiden kenne ich über 10 Jahre. Unsere Männer sind die besten Freunde... 
Ach Mensch... 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen