Forum / Mein Baby

Ich bin komplett verwirrt.. eine Stunde alle 5 Minuten Wehen, dann waren sie weg ca ein halbe......

Letzte Nachricht: 23. Juli 2014 um 8:42
D
divya_12691182
22.07.14 um 21:14

und jetzt gehts wieder los. Nur noch nicht regelmaessig wollte eigentlich vorhin ins KH, aber daann waren sie weg O.O
ach, so eine natürliche Geburt hat schon was spannendes. Ich hab keine Ahnung, wann es sinnvoll ware ins KH zufahren (das ca 30 Km weg ist)
Tips, Erfahrungen, und gute Worte erwünscht

Lg
Di

Mehr lesen

D
divya_12691182
22.07.14 um 21:17

Sollte
die nervige simply heißen *lach* blödes Android

Gefällt mir

waldmeisterin1
waldmeisterin1
22.07.14 um 21:24

Solange Du
hier noch anständige Sätze tippen kannst, gehts noch nicht los und Du kannst noch daheim bleiben, möchte ich fast sagen
Gute Nerven & Durchhaltevermögen!

Gefällt mir

M
melva_12089096
22.07.14 um 21:45

Habt ihr eine Badewann?
Dann lege dich rein. So verschwinden falsche Wehen. Richtige bleiben und du weisst Bescheid.
Tanja

Gefällt mir

A
avin_13023052
22.07.14 um 21:45

Hallo simply,
ich würde versuchen zu schlafen um dadurch Kraft zu sammeln für die bevorstehende Geburt.

Sobald du dich zu Hause nicht mehr wohl und sicher fühlst, fahre ins KH. Bis dahin versuche dich noch zu entspannen oder nutze die Wehen fie schon da sind um veratmen zu üben.

Genieße die Vorfreude und die letzten Stunden mit deinem Baby im Bauch...

Alles Liebe!

Gefällt mir

B
bahija_12567095
22.07.14 um 22:51

Huhu!
So ging es mir knapp eine woche
Dann wurde ich ja eingeleitet... Wann es dann wirklch losgegangen wäre ? Keine ahnung.

Aber eins kann ich dir sagen, echte wehen erkennst du!

Geh immer mal wieder duschen, daran kannst du es auh erkennen.

Ansonsten hatte ich es auch ift, dass sie üner längere zeit regelmäsig kamen und dann verschwanden. Waren keine geburtswehen...

Drücke dir weiterhin die däumchen!!!
Halt uns auf dem laufenden

Gefällt mir

D
divya_12691182
22.07.14 um 23:03

Waahhhh
ja ich weiß :/ ich werde vermutlich 1 Millionen Threads bis zur Geburt eröffnen, verflixt normale Geburt ist Neuland :/
und ihr müsst her halten.

Gefällt mir

L
loreto_12745276
22.07.14 um 23:07

Hast du wanne mal versucht?
Ich hatte damals von jetzt auf gleich regelmaessig alle 2-3 minuten wehen, die, wie vei dir auxh mal fuer 15-20 minuten verschwanden.
ich ging in die wanne und sie wurden regelmaessig (da ging auch schleimpfropf ab).
Wusste nicht ao wirklich ob es geburtswehen sind, da sie nixht sooooo schnerzhaft waren.
sind dann ins kh: mumu 8cm geoeffnet.
halbe stubde spaeter war der kleine da.

also ich wuerde fahren

Gefällt mir

D
dervla_877587
22.07.14 um 23:08

Meeeensch
Du sollst doch schlaaaafen, damit du Kraft für die geburt hast. Saaag mal tstststs dauert das noch lange. Aaaaahhhhh simplyjunge machhineeee

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
loreto_12745276
22.07.14 um 23:09
In Antwort auf loreto_12745276

Hast du wanne mal versucht?
Ich hatte damals von jetzt auf gleich regelmaessig alle 2-3 minuten wehen, die, wie vei dir auxh mal fuer 15-20 minuten verschwanden.
ich ging in die wanne und sie wurden regelmaessig (da ging auch schleimpfropf ab).
Wusste nicht ao wirklich ob es geburtswehen sind, da sie nixht sooooo schnerzhaft waren.
sind dann ins kh: mumu 8cm geoeffnet.
halbe stubde spaeter war der kleine da.

also ich wuerde fahren

Sorry fuer die schreibfehler
Mein handydisplay ist gerissen, das mscht ein anstaendiges Schreiben unmoeglich

Gefällt mir

D
divya_12691182
22.07.14 um 23:18
In Antwort auf loreto_12745276

Hast du wanne mal versucht?
Ich hatte damals von jetzt auf gleich regelmaessig alle 2-3 minuten wehen, die, wie vei dir auxh mal fuer 15-20 minuten verschwanden.
ich ging in die wanne und sie wurden regelmaessig (da ging auch schleimpfropf ab).
Wusste nicht ao wirklich ob es geburtswehen sind, da sie nixht sooooo schnerzhaft waren.
sind dann ins kh: mumu 8cm geoeffnet.
halbe stubde spaeter war der kleine da.

also ich wuerde fahren

Haltet mich noch ein bisserl aus
ja, war vorhin drin, die Wehen bleiben dann, aber staerker wird nix
Ich kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannn nicht schlafen, es nerrvt wenn es zieht

Gefällt mir

L
lela_12725663
22.07.14 um 23:21


Chill dich, der kommt wie er kommt und wann er will

Bei mir wars damals auch so ähnlich, aber das ist leider keine ermutigende geschichte...

Ruh dich aus, du wirst die Kraft noch brauchen

Gefällt mir

D
divya_12691182
22.07.14 um 23:37


nein nicht wirklich, eher konstanter schmerz. Im Steißbein faengt es an und zieht dann richtung Venushügel was anders ist, die füsse tretten doch ein ganzes stück tiefer.

Gefällt mir

D
divya_12691182
22.07.14 um 23:45


ne ich meinte doch das er nimmer gegen die rippen so kommt.
ich versuche jetzt zu schlafen, vielleicht bin ich auch zu verspaannt, und deswegen gehts nicht vorwaerts

Gefällt mir

L
lara_12046308
23.07.14 um 7:23

Wenn
Du nicht mehr fragen musst sind es echte. Meine 3 ss war zum et auch so wehenreich mit dem plötzlichen stopp nach stunden. Und dann steh ich salop ein morgen auf hab leichtes ziehen und wusste sofort jetzt ist es soweit.

Gefällt mir

A
aniela_12962147
23.07.14 um 8:42


Go, Yunus, go!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers