Home / Forum / Mein Baby / Ich bin krank. Hoffentlich stecke ich mein Kind nicht an.

Ich bin krank. Hoffentlich stecke ich mein Kind nicht an.

20. November 2009 um 10:40

Wie macht ihr das, wenn ihr mal krank seid, euch aber um eurer (gesundes) Kind kümmern müsst???
Ich hab seit gestern hohes Fieber und mir ist total übel. Hab schon an die Schweinegrippe gedacht, aber dann hätte ich ja auch Grippe-Symptome wie Husten und Schnupfen.... Was könnte ich denn haben? Hat jemand ne Idee?

Mehr lesen

20. November 2009 um 13:08

Hallo
Wahrscheinlich hast Du einen Virusinfekt. Wenns nicht besser wird geh zum Arzt. Wenn Du ein Fiebersenkendes Mittel nimmst und das Fieber nicht runtergeht sofort zum Arzt. Ich habe nie sonderliche Vorkehrungen getroffen und mich mehr oder weniger ganz normal um mein Kind gekümmert. Etwas weniger geküsst. Da ich stille, hat sich meine Kleine noch nie ernsthaft bei mir angesteckt, wenn hat sies immer nur ganz leicht bekommen. Umgekehrt hat sie mich aber schon total oft angesteckt, die erste KiGa-Zeit waren wir beide ständig krank. Wenn Du jetzt die richtigen Krankheitssymptome hast, dann hats Du Dein Kind wahrscheinlich eh schon längst angesteckt.

LG
Morgaine

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen