Home / Forum / Mein Baby / Ich bin kurz vorm Ausrasten *Schwiegermutter* grrrrrr...

Ich bin kurz vorm Ausrasten *Schwiegermutter* grrrrrr...

4. Februar 2008 um 19:58

Also so langsam krieg ich de Krise.

Meine Schwiegermutter ist so ich kann dazu nichts mehr sagen. Also es ging darum das meine Schwiegereltern und mein Mann an Karneval gearbeitet haben im Grillstand. Naja da hab ich gesagt das ich weil ich an dem Tag bei meiner Mama war und wir zusammen auf den Zug wollten kurz vorbei schauen. Wir sind dann extra den ganzen weg zum Grillstand und meine Schwiegermutter gleich den Spruch "Ihr seit aber Spät" . Ich war schon geschockt das der Zug schon losgegangen war es war noch viel zu früh also ich versucht da noch irgendwie rein zu kommen aber keine chance.

Naja dann bin ich mit meiner Kleinen kurz zum Stand zurück und hab kurz hallo gesagt und meine kleine kurz auf die Bretter gesetzt und meine Schwiegermutter dann da rumgetüddelt wie das halt so ist.

Da hab ich dann gesagt wir gehen jetzt nochmal runter vielleicht kriegen wir da wat vom Zug mit. Wir uns also verabschiedet und sind gegangen. Das Gesicht von der Sprach Bände. Naja dann am Abend mein Mann kam nachhause und direkt ja meine Mama ist ja sauer auf dich ich so warum (war mir ja klar) Ja ich hätte ja kein Hallo gesagt und sie hätten die kleine ja nicht mal auf den Arm bekommen. Eyyy die hätte doch die kleine nehmen können oder sie sass auf dem Brett hätte nur sagen sollen komm doch mal zu Oma ne die wartet immer darauf das ich sage komme geh mal zu Oma. Genauso wie sie wartet das ich anrufe und frage wollt ihr kommen. Ne ich bin so sauer jetzt haben se sogar gesagt das sie wahrscheinlich morgen auf dem Geburstag net kommen wollen von meiner kleinen ey wie kindisch.

Wat soll ich da machen ihr mal die Meinung sagen ich bin ja eher ein Friedlebender Mensch.

Wat würdet ihr tun.

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 20:06

Ich
weiß es ist eigentlich ihre Aufgabe. Aber da es um deine Tochter geht,solltest du vielleicht ein Gespräch suchen. Es wäre doch schade wenn die Omi und Opi nicht am Geburstag deiner Tochter wären. Sie hat jedenfalls ziemlich überreagiert, wie du so schön sagst, sie hätte die Kleine ja ruhig nehmen können. Seh ich auch so. Kann es sein, dass euer Verhältnis generell etwas angeknackst ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2008 um 20:39

Ja haben wir......
weil meine Schwiegermutter ist immer am heulen wenn se meine kleine net oft genug sieht und versucht nur mit Geld alles wieder gut zu machen also kaufen kaufen kaufen.

Und dann immer Sticheln Ach da ist soviel das kann ich net alles aufzählen.

Also ich bettel meiner Schwiegermutter net hinterher wenn sie morgen net kommen will dann soll da bleiben ich meine es sind noch andere da und auch ne freundin meiner kleinen die merkt das net.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram