Home / Forum / Mein Baby / Ich bin mama von vierlingen

Ich bin mama von vierlingen

18. August 2012 um 22:33

Am 12.08. erblickten die 4 das Licht der Welt!
Alle sind soweit wohl auf. Sind auf der Neo-Intensiv und werden dort voll überwacht und auch beatmet.

Ich berichte mehr, wenn ich am Montag nach Hause darf, Internet ist zu Hause besser.

Danke für die Namensvorschläge!

glg weisserose mit Lenn, Elias, Janik und Isabel

Mehr lesen

18. August 2012 um 22:53

Danke
Kommen aus Leuth.

Unser Töchterlein kann ich unterscheiden. Elias und Janik sind eineiig.

Wie gesagt. Berichte Montag ausführlicher.

lg

Gefällt mir

18. August 2012 um 23:00

Herzlichen glückwunsch!
wusste garnicht das clomi so reinschlagen kann

viel glück euch allen für die zukunft!


wieviel zu früh kamen denn deine wunder?

Gefällt mir

18. August 2012 um 23:04

Herzlichen glückwunsch
Ich wünsche euch alles alles guete.

Gefällt mir

18. August 2012 um 23:09

Wahnsinn
herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich!!!

Gefällt mir

18. August 2012 um 23:11


Herzlichsten Glückwunsch und meine größte Anerkennung .

Viiiiel Spass euch allen!

Gefällt mir

21. August 2012 um 17:15

Danke danke
leider kam ich noch nicht zum Geburtsbericht. Sind die meiste Zeit bei den kleinen. Apropos kleine, allen geht es den Umständen entsprechend. Man kann zwar noch nicht sagen ob sie es alle schaffen, aber es sieht gut aus.

lg weisse Rose

Gefällt mir

21. August 2012 um 18:00


Aaaach du Sch....! Mir steht auch Clomi ins Haus sobald die Untersuchungen durch sind. Bitte, bitte liebe Götter.... mir reichen maximal 2!!!

Aber dennoch, 4-fachen Glückwunsch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen