Home / Forum / Mein Baby / Ich bin richtig sauer auf meine Schwiegereltern

Ich bin richtig sauer auf meine Schwiegereltern

7. November 2013 um 17:10

Hallo
ich bin so sauer
Ich habe eigentlich ein richtig gutes Verhältnis zu meinen Schwiegereltern.
Ich bin auch abhängig von ihnen mit der Arbeit. ..
Heute waren meine kinder bei den Schwiegereltern. ..
Meine Tochter war heute etwas daneben...
hat sich etwas daneben benommen aber nix gravierendes.
Sie trotz halt nanchmal etwas...
sie ist 3 jahre und mein sohn 1 jahr...
Sie hat nicht auf anhieb auf mich gehört.
ich bin Erzieherin und ich bin eher eine sehr liebevolle Mama.
Ich hab auch soweit gar keine Probleme mit meinen kindern.
höre von überall und auch von drn Schwiegereltern dass die kinder sehr lieb sind...
Wie gesagt wir pflegen einfach einen sehr positiven umgabg miteinander.
Oft werde ich auch wütend und werde zum drachen aber das will ich eigentlich nicht.
Nun habe ich sachlich mit meiner tochter geredet...
auf jeden fall wollte ich dann meinen sohn bei meinen Schwiegereltern zum schlafen bringen.
Da sagt meine Schwiegermutter: soll ich das machen? Bei mir schläft er direkt ein. Da sagte ich: das macht er bei mir nicht. Da braucht er etwas länger...
Da sagt mein schwiegervater: er ( mein sohn) weiss schon mit wem er es machen kann!!!!!!!!!
Ich hab das dann nochmal angesprochen dass ich eigentlich versuche sachlich mit meinen kindern zu sein. Da sagte meine Schwiegermutter: man muss aber auch mal mit der faust auf den tisch hauen.
Und die oma die zu besuch ist sagte immer zu meiner tochter: warum hörst du nicht auf deine Mama?

Meine tochter hat echt kaum was gemacht...
sie war einfach nur überdreht weil sie müde war...
ich rede das echt nicht schön aber ich finde echt dass sie nix schlimmes getan hat

Ich bin so enttäuscht
Ich dachte immer meine Schwiegereltern wären stolz...
dabei halten sie mich wohl doch für total unkompetent...
ich meine sie loben doch immer wie lieb die beiden sind...
und das kommt jawohl von der liebevollen Erziehung.
ich dachte immer wir machen alles richtig und jetzt komne ich mir ganz schön doof vor...
und morgen müssen die kinder wieder da hin...


Mehr lesen

7. November 2013 um 17:19

Ja du hast recht...
Aber ich ärger mich so weil wir immer so ein gutes Verhältnis hatten...
Und nun weiss ich gar nicht wie ich mich denen gegenüber verhalten soll!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram