Home / Forum / Mein Baby / Ich bin schwanger, ich darf das

Ich bin schwanger, ich darf das

25. April 2013 um 18:55

Huhu.
Heute morgen hatte ich einen verrückten Gelüsteanfall: Es gab Chilli zum Frühstück und es war gut

Letzte Woche gab es mal Schokopudding und kalte Mecces Pommes

Von meiner ersten Schwangerschaft kenn ich sowas nicht. Da war alles Tutti und es gab keine wunderlichen Gelüste.
Aber ich hab ja ne Ausrede: ich bin schwanger und darf also verrückte Dinge essen


Was waren/sind eure verrücktesten Schwangerschaftsgelüste?


lg
Hardy (19. Ssw)

Mehr lesen

25. April 2013 um 18:57

Döner
Döner
Döner
Döner

...ich mag eigentlich keinen Döner...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 19:03

Ständig
ich WILL unbedingt, aber man darf/soll ja nicht (Salami):
frisches Roggenmischbrot mit selbst DICK aufgeschnittenen Scheiben Salami (von so ner Stange) und dazu eine frische Zitrone geschält und aufgeschnitten - mit Messer und Gabel immer Stück Salamibrot & Stück Zitrone - das ist zuuuu geil
hab ich ewig nicht mehr so gegessen....

ansonsten immer mal wieder so Zeugs - Appetit und sooofort haben wollen .... vor allem, ess ich aber im Moment gerne SCHARF

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 19:23

Nudeln mit
Tomaaaaaaatensoße. Bitte 3x nacheinander!

Morgens um 9 Burger. Aber wer hat bitte beschlossen, dass das goldene m morgens keine hat???

Colaschnüre gabs morgens vor der Schule auch schon *igitt*

Hatte ich in der ersten SS auch nicht...

Mein Mann ginst immer schon

Aber das mit salami und zitrone klingt echt pervers :rofl:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 19:32

Wassermelone
Morgens, mittags,abends und auch nachts

Auch ganz saure orangen und blutorangen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 19:36

Kakao
Bin ich nachts für aufgestanden... das ein oder andere Mal. Nicht nur Kakao (obwohl davon am meisten)... generell standen Milchprodute hoch im Kurs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 20:25

Ich
könnte im Moment für Erdbeeren undr melonen töten .
mein Mann ist schon immer total traurig, weil er nichts abbekommt.

bei meinem Sohn, waren es käsestangen und heringsalat. und das obwohl ich bis dahin überhaupt keinen fisch mochte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 22:12


Ich könnte mich momentan nur von Wassermelone ernähren <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 23:12

Verrückt nicht wirklich
aber ich träume sogar schon von Avocados...ich drücke mir jeden Tag 3 von diesen Dingern hinter die Kiemen....

Ganz am Anfang war es eiskalter Kakao

Bei der ersten warren es Joghurtdrinks und Chips

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2013 um 23:30
In Antwort auf pixidust82

Nudeln mit
Tomaaaaaaatensoße. Bitte 3x nacheinander!

Morgens um 9 Burger. Aber wer hat bitte beschlossen, dass das goldene m morgens keine hat???

Colaschnüre gabs morgens vor der Schule auch schon *igitt*

Hatte ich in der ersten SS auch nicht...

Mein Mann ginst immer schon

Aber das mit salami und zitrone klingt echt pervers :rofl:

Unser mc doof hat 23std burger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 15:40

Wie so viele hier
Bei mir waren es auch Erdbeeren und Wassermelone. Hab ich mich die ersten 3 Monate ausschließlich von ernährt. Dann kam nachher Buttermilch dazu, jeden Tag mindestens 2 Becher. Wenn ich meinen Becher zu Hause vergessen hab, musste mein Azubi los und welche besorgen!
Später waren es dann Chicken Nuggets mit Senfsoße.
Ab dem 7. Monat hab ich quasi nix mehr gegessen, weil nichts mehr rein passte, obwohl ich keinen Bauch hatte. Aber der kleine Mann hat meinen Magen sehr früh 'verkleinert'. War aber auch gut, so hab ich nur 5 Kilo zugenommen

Ach so... Und Gewürzgurken zum Frühstück! Das hab ich aber vor der SS schon gemocht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 17:09

In meiner 2.SS
war es Hühnerbrühe mit Wassermelone. Wochenlang war ich ganz verrückt danach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2013 um 17:11

Oh und da fällt
mir noch ein Grießbrei Ich hätte töten können dafür und hab diesen fast täglich gegessen.. .mit einer dicken Schicht Zucker drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen