Home / Forum / Mein Baby / Ich bin schwanger und mein Sohn lebt in einer Plfegefamilie

Ich bin schwanger und mein Sohn lebt in einer Plfegefamilie

29. Oktober 2014 um 15:33

Ich habe eine ganz wichtige Frage und zwar ich bin in der 6. Woche Schwanger und mein erstes Kind lebt in einer Pflegefamilie... Nun ist meine Angst das mir das zweite auch noch weg genommen wird... Nun ist die Frage dürfen die das denn oder behalten sie mich im Auge?

Mehr lesen

31. Oktober 2014 um 11:33


Ich glaub die behalten dich im auge. Ich kenn familien- da wurden zwei kinder weggenommen und eins ist noch da. Warum und wie auch immer!

Ich denk es kommt ommer auf die gründe an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2014 um 23:25

Warum noch ein Kind?
Ich möchte keine Vorwürfe machen! Aber warum soll denn jetzt noch ein kleiner Mensch in die Welt gesetzt werden,wenn das erste Kind bereits in eine Pflegefamilie muss? Bring doch erstmal dein Leben in Ordnung und vor allem sei für deinen Sohn da. Es wird doch nur noch komplizierter,dafür muss man nicht mal irgendwas über dein Leben wissen ohne schwerwiegende Gründe wird kein Kind von der Mutter getrennt.Ich könnte heulen, wenn ich sowas lese. Das Wohl von deinem Sohn sollte an erster Stelle stehen. Dass kann nicht gut gehen. Es tut mir Leid aber versau nicht noch einem Kind das Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2015 um 0:05

Vielleicht könnte ich helfen..
ich bin mir nicht sicher. Ich biete unterstützung an für junge mamas und werdende Mamas. Dadurch das wir 2 Zimmer frei haben und uns um Schwangere kümmern möchten könnte ich dir evtl. helfen in der Pflege und Erziehung deines Kindes. Du kannst mich gerne mal anschreiben,bei interesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen